Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2012

Oh :( Jetzt motzt der dufte Grinse-Smiley in der Alterskrise, Klopp über das "Drecksspiel"

mit Bayern-Fans diskutieren :facepalm:
letzte Saison die schlechtesten Verlierer und kaum holen'se (mit doch etwas Dusel am Ende) den unbedeutendsten Titel ever, sehen sie sich schon am Triple angekommen. Triple-Zweiter könnt ihr natürlich gern wieder werden, das gönn ich euch.

:lol:

---

SIEG für FC Bayern! Erster Titel der Saison!

Aber auch nur weil wir zu blöd waren unsere Chancen zu nutzen, als Götze und Perisic drin waren, hat eure Abwehr ganz schön geschwommen. Mal sehen wie es in der Saison dann aussehen wird, so gut seid ihr ganz sicher nicht, nur dass ihr mit Mandzukic endlich mal einen Stürmer hat, der gute Pässe spielen kann und mehr in der Defensive macht.

Aber auch nur weil wir zu blöd waren unsere Chancen zu nutzen, als Götze und Perisic drin waren, hat eure Abwehr ganz schön geschwommen. Mal sehen wie es in der Saison dann aussehen wird, so gut seid ihr ganz sicher nicht, nur dass ihr mit Mandzukic endlich mal einen Stürmer hat, der gute Pässe spielen kann und mehr in der Defensive macht.

Genau das war es in der zweiten Halbzeit. Die erste geht natürlich ohne wenn und aber an Bayern, ein Elfmeterschießen wäre halt drin gewesen, aber naja, heut zu trottelig gewesen für alles.

Genau das war es in der zweiten Halbzeit. Die erste geht natürlich ohne wenn und aber an Bayern, ein Elfmeterschießen wäre halt drin gewesen, aber naja, heut zu trottelig gewesen für alles.

Und was, wenn Bayern seine Chance in der 1. HZ genutzt hätte? Allein Robben hatte 2 richtig gute. Und Elfmeter war mal nicht drin, da es Lahms Brustannahme war, hat man aber auch bei der Wiederholung sehen können :lol:

Der Supercup ist nicht wichtig, das stimmt, aber es ist nett in einem Pflichtspiel gegen Dortmund zu siegen, für das, das hier einige schon vor dem Spiel meinten, Dortmund wird zum 6. mal hintereinander "die Bauern" besiegen :lol:

Und was, wenn Bayern seine Chance in der 1. HZ genutzt hätte? Allein Robben hatte 2 richtig gute. Und Elfmeter war mal nicht drin, da es Lahms Brustannahme war, hat man aber auch bei der Wiederholung sehen können :lol:

Der Supercup ist nicht wichtig, das stimmt, aber es ist nett in einem Pflichtspiel gegen Dortmund zu siegen, für das, das hier einige schon vor dem Spiel meinten, Dortmund wird zum 6. mal hintereinander "die Bauern" besiegen :lol:

ich sprach nich vom Elfmeter bei Lahm, das war keiner, ich meinte ein durch ein 2:2 entstandenes Elfmeterschießen wäre möglich gewesen, denn die besseren Chancen hatte einfach der BVB in Hälfte 2. Aber wenn ich sehe, welche Großchancen vergeigt wurden, hab ich kein Problem damit zu sagen, Bayern hat verdient gewonnen, zurecht aber auch nur knapp. Dem Schiri kann man auch nix in die Schuhe schieben, alles richtig gepfiffen.

Thema darf geschlossen werden, die Schlachte geht im Bundesliga-Thread weiter :D

bayern_munchen_logo.jpg

das hat klopp davon wenn er kroaten net von anfang an spielen lässt... heynckes hats gewusst und mandzukic gleich in die startelf genommen...

Das einzige was ich bei Mandzukic bemängle sind seine häufigen Ellbogenchecks, aber ansonsten eine Top-Partie des Kroaten. Wenn ich sein Defensiv, bzw. Pressingverhalten mit dem von Gomez vergleiche sind das Welten, auch technisch ist er Gomez voraus, wobei Gomez natürlich andere Vorteile mitbringt ohne ihn jetzt herabzuwürdigen.

Zurück
Oben