Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2012

ihr werdet sehn, wenn gomez zurück ist, muss marijo wieder weichen. heynckes hasst kroaten (vllt. jugos)

ihr werdet sehn, wenn gomez zurück ist, muss marijo wieder weichen. heynckes hasst kroaten (vllt. jugos)

denke nicht, dass das so ist, hat unter dem nicht Mijatovic stamm gespielt? Und Gomez hat halt eine starke Torquote, auch wenn er spielerisch nicht mal ansatzweise vergleichbar ist mit Spielern wie Agüero

denke nicht, dass das so ist, hat unter dem nicht Mijatovic stamm gespielt? Und Gomez hat halt eine starke Torquote, auch wenn er spielerisch nicht mal ansatzweise vergleichbar ist mit Spielern wie Agüero

Das Heynckes Kroaten hasst ist ein unsinniger Mythos. Suker war damals trainigsfaul und spielte natürlich nicht, währenddessen Mijatovic und Raul viel mehr Einsatz zeigten. Vida wurde von Heynckes verpflichtet, zeigte in der BuLi keine Leistung und spielte in der EL dafür andauernd. Pranjic hatte keine Chance gegen Alaba als LV und Olic war andauernd verletzt.

Sofern Mandzukic weiterhin so spielt, sehe ich keine Chance für Gomez, denn genauso ein durchsetzungsfähiger, aggressiver Stürmer fehlte schon gegen Chelsea. Einer, der nicht wartet, sondern einer der einfach rennt und Druck macht.

Wer mir sehr gefiel war Can. Als LV ein gutes Spiel, wenn auch mit einem unnötigen groben Foul.

Lewa mit den 1:2. Ein Fehler von Dante würde ich mal sagen. Jetzt wirds spannend.

Wie beim Chelsea-Spiel. Man führt mit einem Tor in der letzten Phase des Spiels und wechselt einen Defensivspieler gegen einen Offensiven... mal sehen ob das auch so enden wird wie damals,

Fucking eyyy die Strafe weil man die ersten 10 min geschlafen hat.Schade Dortmund aber haben am Ende gut druck gemacht und Bayern hatte in viele Situationen gut glück gehabt. Wir sehn uns in der Meisterschaft ihr Weißwürste :bvb:

Zurück
Oben