Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2012

Badstuber war ein sehr schwacher bei den Testspielen bisher. Van Buyten spielte hingegen sehr stark. Boateng so unsicher als IV wie immer und Dante hat sich wohl noch nicht eingefunden, schlecht spielte er auch nicht.

Badstuber war ein sehr schwacher bei den Testspielen bisher. Van Buyten spielte hingegen sehr stark. Boateng so unsicher als IV wie immer und Dante hat sich wohl noch nicht eingefunden, schlecht spielte er auch nicht.

Badstuber ist kein schlechter Spieler, aber ein richtig guter wird er meiner Meinung nach auch nicht werden, ich spreche von absoluter Weltklasse wie ein Chiellini, ein Pique oder auch ein Vidic oder Terry, mit welchen manche Bayernfans Badstuber gerne schon verglichen haben, die ich so kenne.

Wie waren denn die Ergebnisse und Leistungen der Mannschaft so und gegen wen haben die denn so gespielt? ich weiss nur, dass die gegen Napoli 2:3 verloren haben und gegen Wolfsburg 2:1 gewonnen haben, ansonstehnn hab ich keine Ahnung, wie Bayern in der Vorbereitung sich geschlagen hat.

Badstuber ist kein schlechter Spieler, aber ein richtig guter wird er meiner Meinung nach auch nicht werden, ich spreche von absoluter Weltklasse wie ein Chiellini, ein Pique oder auch ein Vidic oder Terry, mit welchen manche Bayernfans Badstuber gerne schon verglichen haben, die ich so kenne.

Wie waren denn die Ergebnisse und Leistungen der Mannschaft so und gegen wen haben die denn so gespielt? ich weiss nur, dass die gegen Napoli 2:3 verloren haben und gegen Wolfsburg 2:1 gewonnen haben, ansonstehnn hab ich keine Ahnung, wie Bayern in der Vorbereitung sich geschlagen hat.

Sommerspiele verliefen okay. Mit Okay meine ich, dass sich die Neuverpflichtungen (Pizarro, Mandzukic, Shaqiri, Dante) zeigen konnten und sich als interessante Alternativen anbieten. Man hatte nur Spiele gegen kleinere Mannschaften und hier und da halt Wolfsburg, Napoli, am Anfang die Niederlande. Der eigentliche Test ist definitiv der Supercup. Der Titel ist zwar nicht so relevant wie zB die Liga oder der Pokal aber der Gegner ist stark und vor allem wird es der direkte Titelrivale sein.

Wer mir bei den Vorbereitungen am wenigsten gefiel war Badstuber, der teilweise wirklich lächerliche Leistungen brachte. Natürlich spielte er letzte Saison sehr stark. Müller fand ich ebenfalls schwach. Am besten fand ich, wie schon oft erwähnt, Shaqiri, Robben war auch sehr stark.

Müller, einer der ekelhaftesten Idioten mit dem 2:0, ich denke das wars, jetzt wird Dortmund auf den Sack kriegen undzwar richtig, wenn die Abwehr sich weiterhin so anstellt

Mandzukic ist ist schon gut dabei, 1 Tor geschossen und das zweite eingeleitet.

Aber ich denke dieses Spiel sollte man nicht zu sehr überbewerten.

Müller, einer der ekelhaftesten Idioten mit dem 2:0, ich denke das wars, jetzt wird Dortmund auf den Sack kriegen undzwar richtig, wenn die Abwehr sich weiterhin so anstellt

sowas dämliches hat man echt noch nich gesehen, keiner geht richtig hin, keiner fühlt sich verantwortlich, man denkt die Situation sei sicher, weil der Ball am Pfosten abgeprallt ist. Dann hat man's auch nich besser verdient.

Mandzukic spielt echt gut, wäre für Juve wirklich eine günstige Alternative zu Spielern wie Higuain, Jovetic, Tevez, Leandro Damiao oder van Persie gewesen und ich könnte mir vorstellen, dass Mandzukic ins System von Juve gepasst hätte. Naja schade drum, technisch für mich besser als Gomez

Zurück
Oben