Badstuber war ein sehr schwacher bei den Testspielen bisher. Van Buyten spielte hingegen sehr stark. Boateng so unsicher als IV wie immer und Dante hat sich wohl noch nicht eingefunden, schlecht spielte er auch nicht.
Badstuber ist kein schlechter Spieler, aber ein richtig guter wird er meiner Meinung nach auch nicht werden, ich spreche von absoluter Weltklasse wie ein Chiellini, ein Pique oder auch ein Vidic oder Terry, mit welchen manche Bayernfans Badstuber gerne schon verglichen haben, die ich so kenne.
Wie waren denn die Ergebnisse und Leistungen der Mannschaft so und gegen wen haben die denn so gespielt? ich weiss nur, dass die gegen Napoli 2:3 verloren haben und gegen Wolfsburg 2:1 gewonnen haben, ansonstehnn hab ich keine Ahnung, wie Bayern in der Vorbereitung sich geschlagen hat.
Müller, einer der ekelhaftesten Idioten mit dem 2:0, ich denke das wars, jetzt wird Dortmund auf den Sack kriegen undzwar richtig, wenn die Abwehr sich weiterhin so anstellt
Müller, einer der ekelhaftesten Idioten mit dem 2:0, ich denke das wars, jetzt wird Dortmund auf den Sack kriegen undzwar richtig, wenn die Abwehr sich weiterhin so anstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen