Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2013 // FC Bayern München VS Borussia Dortmund

Ich glaub du verstehst es net.
Ich habe gesagt das man Neuzugänge nicht bei einem so wichtigen Spiel spielen lassen soll, da sie noch nicht so eingespielt sind (egal ob Götze, Mkhitaryan, Aubameyang etc.).
Ich hab genau so wenig gesagt Götze soll von Anfang an spielen.
Auch habe ich nie gesagt das Dortmund mit der besten Elf gespielt hat (hab ja gesagt das Piszczek sehr wichtig ist).

Ich sehe da kein Widerspruch, ich glaube du hast dich nur etwas verlesen, aber ist mir auch egal :)

Okay, wie gesagt, es kam jetzt nicht so rüber als wäre es in beiden Fällen egal :) Aber mir ist's auch Wurscht

Ich glaub niemand wäre Pep böse geworden ,wenn er noch eine Weile mit PK in der deutschen Sprache gewartet hätte.
Schön und gut wenn er sich so abmüht, schon die Präsentation fand ich ein bischen lächerlich in diesem gebrochenen Deutsch zu halten.
Mir wäre lieber er würde es noch eine Weile auf English machen bis er fliessend deutsch sprechen kann, damit man auch wirklich versteht was er meint.

Ich glaub niemand wäre Pep böse geworden ,wenn er noch eine Weile mit PK in der deutschen Sprache gewartet hätte.
Schön und gut wenn er sich so abmüht, schon die Präsentation fand ich ein bischen lächerlich in diesem gebrochenen Deutsch zu halten.
Mir wäre lieber er würde es noch eine Weile auf English machen bis er fliessend deutsch sprechen kann, damit man auch wirklich versteht was er meint.
Finde ich auch.Ich meine sehr schön wie er sich bemüht aber wenn keine sau ihn wirklich versteht nützt das auch nichts.

wie soll er besser deutsch lernen wenn er kein deutsch sprechen soll?
und er hat mal gesagt er nimmt kein unterricht mehr weil
die beste Methode ist deutsch mit deutschen zu sprechen und das macht er

wie soll er besser deutsch lernen wenn er kein deutsch sprechen soll?
und er hat mal gesagt er nimmt kein unterricht mehr weil
die beste Methode ist deutsch mit deutschen zu sprechen und das macht er
Jaa gut mit der Mannschaft ja im alltag ja aber bei ner Pressekonferenz sollte man schon verständlich verstehen was er meint und will.

Also in der kurzen zeit,hat er schon gut deutsch gelernt,wie ich finde. Nach so einer kurze zeit,kann man nicht erwarten,das er Fließend deutsch-spricht.

Zurück
Oben