Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

ich sag dir nimm keiner diese pillen...
tu fasten , auch wenns nix mit dem glaube zu tun hatt oder halt nix fettiges essen und wenig und treib sport nebenbei glaub mir du wirst schnell kilos verlieren ein freund von mir hatt das 3 wochen getan davor wahr er ein richtiger Fettsack und jetz ist er schlank hat 20 Kg abgenommen

In drei Wochen 20 kg. Das hört sich gut an, aber ich glaube so dick bin ich dann auch nicht um 20 KG abzunehmen.

Genau umgekehrt der nimmt nix mehr zu gefickt sicher nicht er is jungfrau ^^
er is jeden tag fitness gegangen ganzen tag nix gegessen bis abends halt und die letze woche war er im meer schwimmen der hatt richtig durchgezogen :) das hätt ich nie gedacht das er mal so dünn wird

Einige dieser Pillen wirken ja nur dann, wenn man schon relativ hohes Übergewicht hat, was ja bei dir, nach eigenen Angaben, nicht der Fall ist.

Lass einfach mal die Süßigkeiten und so Zeug wie Chips weg, wirst schon nach kurzer Zeit Resultate sehen.

Einige dieser Pillen wirken ja nur dann, wenn man schon relativ hohes Übergewicht hat, was ja bei dir, nach eigenen Angaben, nicht der Fall ist.

Nach dieser Tabelle nach Körpergröße gerechnet zu Urteilen habe ich 7-8 kg übergewicht. Das sieht man jetzt auch gar nicht so sehr, aber um so leichter man sich kleidet um so mehr - im Schwimmbad. :D

Lass einfach mal die Süßigkeiten und so Zeug wie Chips weg, wirst schon nach kurzer Zeit Resultate sehen.

Ich glaube du hast Recht, aber iregendwie ist es nicht so einfach. :D Ich esse gerne süsses Zeug und Eis. Bei mir in der Nähe ist ein Eiscafe ich komme nie daran vorbei ohne mir ein großes Eis zu kaufen. :D

Nicht mehr Kalorien einwerfen als Du verbrennst, so enfach ist das ;) Nach dem Eis mußt Du eben Laufen/Schwimmen/Radfahren ;) Fast alle Diäten sind Kacke! INDULGENTIA und MOONCHILD haben Recht JOJO-Effekt!
Mein Sohn hatte vor 2 Jahren 125Kg und sah richtig fett und einfach Sch***** aus!! Dann hat er die Süßigkeiten/Alkohol weggelassen, Muckibude/Badminton und Schwimmen, nun hat er volldurchtrainierte 85Kg und die Mädels kloppen sich um Ihn :-) :-) ...
Nun bin ich dran hahaha die ersten 5 sind weg,nun habe ich 93 bei 1,86cm und gerne komme ich wieder deutlich unter die 90, mal sehen der Sommer ist ja nah ;) pozdrav Graihc ;)

Ich habe innerhalb von 3 Monaten 20kg abgenommen.
Den größten Teil davon machte bestimmt das Verzichten auf gesüßte Getränke aus. Ich habe umgestellt und trinke nur Wasser.
Wichtig sind auch mindstens 5-6 stündige Pausen zwischen den Mahlzeiten, damit dein Magen auch alles verdaut zwischen den Mahlzeiten.
Und achte noch darauf, dass du nicht zu viele Kohlenhydrate mit Fetten mischt sondern eher getrennt isst, wie z.B.: in der Früh Schwarzbrot mit Marmelade, zu mittag kannst du eigentlich alles in dich reinstopfen(außer natürlich Chips, Schokolade und solche Sachen) und abends dann Joghurt mit Haferflocken.
Ohne Sport geht aber natürlich nichts! :)

Ich hab in 3 Monaten 35 Kilo abgenommen, allein durch halbierung deiner normalen Essensrationen, verzicht auf Süßigkeiten aller Art, zum trinken nur Wasser (keinen süßen Sprudel oder dergleichen) und Sport (schwimmen Joggen).
Vielleicht hilft dir das etwas.

Zurück
Oben