Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diät

~Q~

Gesperrt
Ich hocke gerade vorm PC und esse Chips dabei überlege ich wie ich bis zum Sommer so 5 bis 10 kg abnehmen kann. Hat jemand eine Idee, am besten aus eigener Erfahrung. Letztens habe ich im Fernsehen so eine Werbung gesehen da muss man nur Pillen nehmen die würden einen Schlank machen. Zu schön um wahr zu sein. :D

Ich esse eigentlich gar nicht so viel, aber ich trinke zu oft Limo. Meint ihr Limo macht dick und wenn man nur Wasser trinken würde, würde man schon abnehmen...fertig...jetzt esse ich weiter meine Chips. :D
 
ich sag dir nimm keiner diese pillen...
tu fasten , auch wenns nix mit dem glaube zu tun hatt oder halt nix fettiges essen und wenig und treib sport nebenbei glaub mir du wirst schnell kilos verlieren ein freund von mir hatt das 3 wochen getan davor wahr er ein richtiger Fettsack und jetz ist er schlank hat 20 Kg abgenommen
 
Ich hocke gerade vorm PC und esse Chips dabei überlege ich wie ich bis zum Sommer so 5 bis 10 kg abnehmen kann. Hat jemand eine Idee, am besten aus eigener Erfahrung. Letztens habe ich im Fernsehen so eine Werbung gesehen da muss man nur Pillen nehmen die würden einen Schlank machen. Zu schön um wahr zu sein. :D

Ich esse eigentlich gar nicht so viel, aber ich trinke zu oft Limo. Meint ihr Limo macht dick und wenn man nur Wasser trinken würde, würde man schon abnehmen...fertig...jetzt esse ich weiter meine Chips. :D

Versuchs mal mit nem Kaloriendefizit.
 
Zurück
Oben