Von Wollen kann keine Rede sein - ich muss!
Also zusammengefasst:
ja: eier, gemüse, wasser, fleisch und käse
nein: milch, milchprodukte (käse zählt tatsächlich nicht dazu wenn es um die kohlenhydrate geht), zucker, brot, vollkorn, alkohol, koffein etc.
Wieso keinen Koffein? Du brauchst doch Stoffe, die deinen Stoffwechsel ankurbeln.
Wann man isst, spielt natürlich absolut keine Rolle.
Man sollte 1 bis 2 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Das gilt besonders für Kinder und Menschen, die Muskelmasse aufbauen wollen. Weil die Verdauung von Kohlenhydraten das Wachstum beeinträchtigt. Trotzdem hat das keinen Einfluss darauf, ob man dick wird.
Der Grund weshalb dieser Trick trotzdem klappt ist der, dass wenn man es schafft hungrig einzuschlafen, am nächsten Morgen keinen so großen Hunger mehr hat und nicht ganz so viel essen muss. Dasselbe gilt für zu viel Wasser trinken. Nur um den Magen vollzumachen und nicht zu Hungern. Generell ist davon abzuraten und man sollte es nicht übertreiben.
Trinken sollte man dann, wenn man durstig ist.
Weil ich ne Pussy bin und Milchkaffee trinke und Milch doch verboten ist
bei mir ist es umgekehrt. wenn ich hungrig schlafen gehe hab ich dann extrem hunger in der früh.
und wenn man erst dann trinkt wenn man wirklich durstig ist, wird man zu wenig am tag trinken.
:
OMG ... von einbischen Milch wirst du doch nicht fett!! Hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen