Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Diäten-Thread

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder der Diät macht ist wie sage ich das nicht gerade hochintelligent ^^
Macht einfach viel Sport und esst nichts fettiges .Fertig

aber die Atkins Diät soll nich so gut sein, wegen jojo-effekt und so. hab ich gelesen.

Von Wollen kann keine Rede sein - ich muss!

Also zusammengefasst:

ja: eier, gemüse, wasser, fleisch und käse

nein: milch, milchprodukte (käse zählt tatsächlich nicht dazu wenn es um die kohlenhydrate geht), zucker, brot, vollkorn, alkohol, koffein etc.

Wieso keinen Koffein? Du brauchst doch Stoffe, die deinen Stoffwechsel ankurbeln.

Wann man isst, spielt natürlich absolut keine Rolle.

Man sollte 1 bis 2 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Das gilt besonders für Kinder und Menschen, die Muskelmasse aufbauen wollen. Weil die Verdauung von Kohlenhydraten das Wachstum beeinträchtigt. Trotzdem hat das keinen Einfluss darauf, ob man dick wird.

Der Grund weshalb dieser Trick trotzdem klappt ist der, dass wenn man es schafft hungrig einzuschlafen, am nächsten Morgen keinen so großen Hunger mehr hat und nicht ganz so viel essen muss. Dasselbe gilt für zu viel Wasser trinken. Nur um den Magen vollzumachen und nicht zu Hungern. Generell ist davon abzuraten und man sollte es nicht übertreiben.

Trinken sollte man dann, wenn man durstig ist.

bei mir ist es umgekehrt. wenn ich hungrig schlafen gehe hab ich dann extrem hunger in der früh.

und wenn man erst dann trinkt wenn man wirklich durstig ist, wird man zu wenig am tag trinken.

Mali Mrav... woher kennst du die ganzen Schwulentipps, wie man abnimmt?

Hungrig einschlafen, viel trinken, Koffein zu sich nehmen,....

bei mir ist es umgekehrt. wenn ich hungrig schlafen gehe hab ich dann extrem hunger in der früh.

und wenn man erst dann trinkt wenn man wirklich durstig ist, wird man zu wenig am tag trinken.

Nein... unser Körper funktioniert schon ganz richtig.

Hunger... wir sollten essen.

Durst... wir sollten trinken.

Zu viel trinken kann schädlich sein, besonders jetzt im Winter.

::lol:

OMG ... von einbischen Milch wirst du doch nicht fett!! Hahaha

Jaja, aber es geht in dieser 0-Kohlenh.-Zeit doch darum deinen Stoffwechsel dazu zu bringen die Fettdepots abzubauen zur Energiegewinnung, da du die Hauptenergieträger Zucker und Mehlprodukte ja meidest.

Einfach ungesundes vermeiden, Sport treiben, und ausgewogen essen. Vorallem sollte man Abends nur Obst und Gemüse essen.

Ich kenne jemanden der momentan 180 Kilo wiegt. Es wird immer mehr bei ihm, von Jahr zu Jahr. Leider kann ich ihm nicht helfen und muss mit an sehen wie der Kerl sich immer kranker frisst.

Zurück
Oben