S
Samoti
Guest
und vor allem nicht zu viel auf einmal trinken... sondern schön verteilt durch den tag
sportler müssen mehr trinken weil sie auch mehr verschwitzendas mit dem 2-3 Liter Wasser trinken ist übertrieben. man sollte insgesamt an die 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen am Tag, das wird immer mißverstanden. durch's Essen nimmt man schon um die 0,5 Liter zu sich, dann reicht auch nur eine Flasche Mineralwasser á 1,5 Liter zusätzlich.
zu viel Wasser trinken schwemmt Vitamine/Mineralstoffe aus dem Körper.
sportler müssen mehr trinken weil sie auch mehr verschwitzen
also 2 liter sind bei nem sportler schon muss
du darfst 1,5 liter trinken :
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub020.pdfNicht unbedingt
guter stoffwechsel, jugend oder schilddrüsenüberfunktionIch esse und trinke was ich will, hab trotzdem eher Untergewicht.
deine nieren werden sich freuen, trink mehr :thumbleft:Ich bin Sportler.
Ich trink selten 2 Liter. Nur im Sommer manchmal.
Im Winter trink ich oft weniger als 1 Liter.
Hallo Leidensgenossen,
zu allererst bitte ich alle den Thread von Spam und Provokationen freizuhalten!!!
Ein neues Jahr hat begonnen und viele haben sich sicherlich vorgenommen abzuspecken wie ich. Ich mache seit gestern die "Atkinsdiät", also wenig bis gar keine Kohlenhydrate. Es ist meine erste Diät und ich bin relativ skeptisch an die Sache rangegangen. Hat jemand Erfahrungen mit Diäten? Tipps etc. ?
Haut alles raus zu diesem Thema :toothy8:
Viel Glück allen Diätlern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen