Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Diäten-Thread

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja, aber es geht in dieser 0-Kohlenh.-Zeit doch darum deinen Stoffwechsel dazu zu bringen die Fettdepots abzubauen zur Energiegewinnung, da du die Hauptenergieträger Zucker und Mehlprodukte ja meidest.

Ich glaube nicht, dass du in nem langen Zeitraum pingelig wirst.

Nein... unser Körper funktioniert schon ganz richtig.

Hunger... wir sollten essen.

Durst... wir sollten trinken.

Zu viel trinken kann schädlich sein, besonders jetzt im Winter.

wie viel ist zu viel? man soll keine 5 liter trinken, das ist gesundheitsschädlich. aber 2 liter pro tag schon.
würde ich nur dann trinken wenn ich durst habe würde ich auf ein paar wenige gläser pro tag kommen. und das ist bei weitem zu wenig.

aber is egal jetzt. soll jeder trinken wie er will.

verzichtet auf zuckerhaltige getränke...
und nach dem kiffen keine cookies auf dem tisch haben..... die fressattacken nach dem kiffen sollten vermieden werden

Hallo Leidensgenossen,

zu allererst bitte ich alle den Thread von Spam und Provokationen freizuhalten!!!

Ein neues Jahr hat begonnen und viele haben sich sicherlich vorgenommen abzuspecken wie ich. Ich mache seit gestern die "Atkinsdiät", also wenig bis gar keine Kohlenhydrate. Es ist meine erste Diät und ich bin relativ skeptisch an die Sache rangegangen. Hat jemand Erfahrungen mit Diäten? Tipps etc. ?

Haut alles raus zu diesem Thema :app::toothy8:

Viel Glück allen Diätlern ;)
du verlierst mit der diät ziemlich schnell ziemlich viele kilos leider hast du sie genau so schnell wieder nach der diät drauf, wenn du pech hast doppelt

ich hab nach meinen schwangerschaften viele diäten probiert
und immer wieder kam er der jojo effekt
bis ich vor 2 jahren geschnallt hab dass ohne sport nix geht
das beste ist bodybuilding
muskelaufbau , gute ernährung und du wirst sehen die pfunde purzeln
ich hab seit dem ich anfing februar 07, 15 kilo weg und halte die durch regelmässigen sport ohne problem
und ich kann sogar mehr essen als vorher :thumbleft::wave:

Mein Tipp:

Mach Sport!

Wenn du ein Lieblingssportart hast Fussball,Handball.....geh in ein Verein.

Bei mir wirkts. 3-4 Mal in der Woche 2 Stunden Sport. Und ich esse was ich will(Fastfood...) und hab das Perfekte Gewicht;)

Naja soviel zu mir...

Wann man isst, spielt natürlich absolut keine Rolle.

Man sollte 1 bis 2 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Das gilt besonders für Kinder und Menschen, die Muskelmasse aufbauen wollen. Weil die Verdauung von Kohlenhydraten das Wachstum beeinträchtigt. Trotzdem hat das keinen Einfluss darauf, ob man dick wird.

Der Grund weshalb dieser Trick trotzdem klappt ist der, dass wenn man es schafft hungrig einzuschlafen, am nächsten Morgen keinen so großen Hunger mehr hat und nicht ganz so viel essen muss. Dasselbe gilt für zu viel Wasser trinken. Nur um den Magen vollzumachen und nicht zu Hungern. Generell ist davon abzuraten und man sollte es nicht übertreiben.

Trinken sollte man dann, wenn man durstig ist.

bis auf den letzten satz geb ich dir recht
wenn man erst trinkt wenn man durstig ist fehlt dem körper schon wasser
also immer schön 2 liter saufen am tag, am besten wasser

das mit dem 2-3 Liter Wasser trinken ist übertrieben. man sollte insgesamt an die 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen am Tag, das wird immer mißverstanden. durch's Essen nimmt man schon um die 0,5 Liter zu sich, dann reicht auch nur eine Flasche Mineralwasser á 1,5 Liter zusätzlich.

zu viel Wasser trinken schwemmt Vitamine/Mineralstoffe aus dem Körper.

Zurück
Oben