Südslawe
Gesperrt
guter stoffwechsel, jugend oder schilddrüsenüberfunktion
Ich sags mal nach GTA-4 Art:
"Ich bin so fit, weil ich dauernd von der Polizei abhaue und Sachen für die Mafia erledige".
guter stoffwechsel, jugend oder schilddrüsenüberfunktion
aalso mal klugscheissmodus anmachÜberall ne Grosse Klappe haben aber selber ein Fettsack zu sein. :
Meine Tipps -> Bei extremen Übergewicht <15kg mit einem Arzt einen Plan aufstellen. Wenn es ''nur'' um ein paar Kilos geht würde ich viel trinken viel Sport treiben und auf Pommes etc. verzichten. Und fress dich nicht mit Salat voll wegen der Sauce. Am besten du isst sowas in dieser Art (Bei Heisshunger) -> http://images.teamsugar.com/files/upl1/1/12981/31_2008/seedlander_0.jpg achte auf Vollkorn! (auch beim Brot, regt die Verdaung an) Hm.. Alkoholverbot sollte klar sein und genügend Schlaf. Am besten kochst du nur noch mit Olivenöl. Ess keine Kerne, Nüsse und Oliven die haben sehr viel fett. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
das mit dem 2-3 Liter Wasser trinken ist übertrieben. man sollte insgesamt an die 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen am Tag, das wird immer mißverstanden. durch's Essen nimmt man schon um die 0,5 Liter zu sich, dann reicht auch nur eine Flasche Mineralwasser á 1,5 Liter zusätzlich.
zu viel Wasser trinken schwemmt Vitamine/Mineralstoffe aus dem Körper.
das heisst du verbrauchst mehr als du zu dir nimmst, das ist der richtige weg ::thumbleft:Ich sags mal nach GTA-4 Art:
"Ich bin so fit, weil ich dauernd von der Polizei abhaue und Sachen für die Mafia erledige".
aalso mal klugscheissmodus anmach
erstens die wenigsten ärzte blicken es wirklich die meisten sind selber fett
meiner staunte und fragte mich wie ich das geschafft hab und war ganz verdutzt als ich sagte mit sport und guter ernährung
nüsse wenn er sport macht ein muss da gute fette :thumbleft:
vollkorn iss ok, alkohol sollte klar sein tabu :thumbleft:
das heisst du verbrauchst mehr als du zu dir nimmst, das ist der richtige weg ::thumbleft:
Mali Mrav... woher kennst du die ganzen Schwulentipps, wie man abnimmt?
Hungrig einschlafen, viel trinken, Koffein zu sich nehmen,....
Von Wollen kann keine Rede sein - ich muss!
Also zusammengefasst:
ja: eier, gemüse, wasser, fleisch und käse
nein: milch, milchprodukte (käse zählt tatsächlich nicht dazu wenn es um die kohlenhydrate geht), zucker, brot, vollkorn, alkohol, koffein etc.
schilddrüsenüberfunktion
Überall ne Grosse Klappe haben aber selber ein Fettsack zu sein. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen