Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Diäten-Thread

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Überall ne Grosse Klappe haben aber selber ein Fettsack zu sein. ::lol::toothy2:
Meine Tipps -> Bei extremen Übergewicht <15kg mit einem Arzt einen Plan aufstellen. Wenn es ''nur'' um ein paar Kilos geht würde ich viel trinken viel Sport treiben und auf Pommes etc. verzichten. Und fress dich nicht mit Salat voll wegen der Sauce. Am besten du isst sowas in dieser Art (Bei Heisshunger) -> http://images.teamsugar.com/files/upl1/1/12981/31_2008/seedlander_0.jpg achte auf Vollkorn! (auch beim Brot, regt die Verdaung an) Hm.. Alkoholverbot sollte klar sein und genügend Schlaf. Am besten kochst du nur noch mit Olivenöl. Ess keine Kerne, Nüsse und Oliven die haben sehr viel fett. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
aalso mal klugscheissmodus anmach
erstens die wenigsten ärzte blicken es wirklich die meisten sind selber fett
meiner staunte und fragte mich wie ich das geschafft hab und war ganz verdutzt als ich sagte mit sport und guter ernährung
nüsse wenn er sport macht ein muss da gute fette :thumbleft:
vollkorn iss ok, alkohol sollte klar sein tabu :thumbleft::wave:

das mit dem 2-3 Liter Wasser trinken ist übertrieben. man sollte insgesamt an die 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen am Tag, das wird immer mißverstanden. durch's Essen nimmt man schon um die 0,5 Liter zu sich, dann reicht auch nur eine Flasche Mineralwasser á 1,5 Liter zusätzlich.

zu viel Wasser trinken schwemmt Vitamine/Mineralstoffe aus dem Körper.

Ich trinke zu viel merk ich grade. :toothy2:

aalso mal klugscheissmodus anmach
erstens die wenigsten ärzte blicken es wirklich die meisten sind selber fett
meiner staunte und fragte mich wie ich das geschafft hab und war ganz verdutzt als ich sagte mit sport und guter ernährung
nüsse wenn er sport macht ein muss da gute fette :thumbleft:
vollkorn iss ok, alkohol sollte klar sein tabu :thumbleft::wave:

Er will abnehmen. Da darf sein Körper ruhig ein bisschen leiden. (Achtung Jojoeffekt ::lol:) ;)

Von Wollen kann keine Rede sein - ich muss!

Also zusammengefasst:

ja: eier, gemüse, wasser, fleisch und käse

nein: milch, milchprodukte (käse zählt tatsächlich nicht dazu wenn es um die kohlenhydrate geht), zucker, brot, vollkorn, alkohol, koffein etc.

Also ich hab nach meinem 2. Kind ca. 30 Kg abgenommen und zwar nur durch Morgens Kaffee trinken mit Süßstoff und 1 Apfel dazu oder sonstiges Obst (aber nur 1 Stück) dann 1 Litter Wasser; Mittags war bei mir erst um 15:00 oder 16:00 Uhr dann nur 3-4 Fischstäbchen mit viel Salat und 1 (aber nur 1) Brötchen und viel Wasser dazu und Abends bis 19:00 Uhr nur Kiwis (ca. 3-4 Stück).....wenn es keine Fischstäbchen gibt dann halt "unpaniertes Hähnchenfilet oder Putenbrust"....und so nahm ich innerhalb eines halben Jahres 30 Kg ab und halte immer noch mein Gewicht.....Du mußt dich nur streng an den Zeitplan halten und ab 19:00 Uhr nur noch Wasser!!!!

Zurück
Oben