Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Di Canio neuer Coach beim FC Sunderland

Naja, ich diskrimminier halt keine Menschen auf Arbeitsplätzen wegen der politischen Einstellung. ^^

hier geht's nicht um ne politische Einstellung, sondern um ne menschenverachtende Haltung. Di Canio ist nicht einfach ein konservativer, äquivalent mit nem CDU-Wähler oder sowas. SOWAS ist ne politische Haltung, aber Mussolini-Fan sein und sogar ein entsprechendes Tattoo haben, ist ne ganz andere Liga.

Er ist doch trotzdem was er ist, und jeder kennt seine Haltung, ob er jetzt erneut den Arm hebt oder nicht. Würdest du als Arbeitgeber so jemanden einstellen, mit deinen Grundsätzen?

Hinsichtlich seiner Fehler, empfehle ich seine Autobiografie, bzw. einer der besten Bücher die ich jemals über den Fussball gelesen habe. Auch wenn ich seine Gesinnung gewiss nicht teile, dieses Buch wird dir die Augen öffnen und dort findest du keine politischen Verherrlichungen und du wirst erkennen, welche Schattenseiten der Fussball haben kann.

hier geht's nicht um ne politische Einstellung, sondern um ne menschenverachtende Haltung. Di Canio ist nicht einfach ein konservativer, äquivalent mit nem CDU-Wähler oder sowas. SOWAS ist ne politische Haltung, aber Mussolini-Fan sein und sogar ein entsprechendes Tattoo haben, ist ne ganz andere Liga.

Hat doch bei Swindon Town genauso dunkelhäutige oder englisch-jüdische Spieler eingesetzt wie jeder andere Trainer auch. Von daher praktiziert er seinen Beruf professionell (bisher).

Fazit: Ihr denkt pragmatisch, ich idealistisch. Aber von dir, Esseker, hätt ich mir mehr Idealismus und das Einstehen für ne Überzeugung erwartet.

:facepalm:

Mein Ideal ist es Menschen wegen Leistung einzustellen, nicht wegen anderen Sachen. Wenn er seine Überzeugung nicht auslebt, muss ich auch meine nicht als Gegenzug ausleben. Ist eigentlich nur fair.
Von mir aus kann auch Pierre Vogel Sunderland-Trainer werden, wenn die Leistungen bisher stimmten und er seine Überzeugung nicht mehr auslebt (außer den einfachen Glauben).

:facepalm:

Mein Ideal ist es Menschen wegen Leistung einzustellen, nicht wegen anderen Sachen. Wenn er seine Überzeugung nicht auslebt, muss ich auch meine nicht als Gegenzug ausleben. Ist eigentlich nur fair.
Von mir aus kann auch Pierre Vogel Sunderland-Trainer werden, wenn die Leistungen bisher stimmten und er seine Überzeugung nicht mehr auslebt (außer den einfachen Glauben).

Dann nenn dich bitte nicht Antifaschist, sonst muss ich echt lachen.

Zurück
Oben