Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich nenne mich auch nicht Antifaschist
dann laber auch nicht immer was von Scheiß Rassismus, blabla, Rassisten sind scheiße, wenn du es okay findest, dass einer nen solchen Posten bekommt.
Ich nenne mich auch nicht Antifaschist
Faschisten sind auch nur Menschen.
dann laber auch nicht immer was von Scheiß Rassismus, blabla, Rassisten sind scheiße, wenn du es okay findest, dass einer nen solchen Posten bekommt.
Mach dich nicht lächerlich. Ich kann gegen Rassismus, Sexismus und sonst was sein und glechzeitig akzeptieren, dass ein überzeugter Rechtsradikaler einen Trainerposten hat, indem er seine politische Meinung, genau wie sonst kein Trainer, nicht irgendwie erwähnt oder gar auslebt. Was anderes wäre es, wenns ein solcher Politiker wäre, der ja automatisch sich mit seiner Gesinnung auseinandersetzen muss und so seine Ideologie in die Politik konzipiert.
mach DU dich nicht lächerlich. Wenn du unpolitisch wärst, hätte ich mit deiner Haltung kein Problem. Aber als jemand, der eigentlich SEHR politisch auftritt, dann zu sagen "Ist scheißegal, solang er das nicht auslebt", ist schon ein starkes Stück. Man gibt hier einem bekennenden, berühmten Faschisten eine riesige Bestätigung, viel Geld, eine öffentliche Plattform, indem man ihm einen solchen Posten überlässt. Das ist ne andere Art von Job als wenn er irgendwo Akten sortiert und sich kein Schwein für ihn interessiert.
Hinsichtlich seiner Fehler, empfehle ich seine Autobiografie, bzw. einer der besten Bücher die ich jemals über den Fussball gelesen habe. Auch wenn ich seine Gesinnung gewiss nicht teile, dieses Buch wird dir die Augen öffnen und dort findest du keine politischen Verherrlichungen und du wirst erkennen, welche Schattenseiten der Fussball haben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen