Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Di Canio neuer Coach beim FC Sunderland

Es gibt 1000e von Grossunternehmern oder Politikern von mir aus, die genauso faschistisch bzw rassistisch sind, aber trotzdem sind sie die Bosse da.
Solange man es nicht übertreibt oder richtig zeigt, kann er ja weiterhin Trainer sein, verstehe nicht wo das Problem liegt

dann laber auch nicht immer was von Scheiß Rassismus, blabla, Rassisten sind scheiße, wenn du es okay findest, dass einer nen solchen Posten bekommt.

nochmal so als Anmerkung, ich werde Di Canio sicherlich nicht wegen seiner politischen Haltung im Schutz nehmen oder ähnliches, aber das Di Canio ein Rassist ist, ist einfach nicht ganz die Wahrheit.

http://www.bonaberi.com/images/rubriques/1/3240.jpg

Di Canio und der verstorbene Marc Vivien Foe (R.I.P), da stell ich mir die Frage, ob das wirklich ein Rassist sein soll? Dieses Nationalistische Denken ist natürlich Gift für die Gesellschaft, aber durch Rassenhass ist der Mann nicht aufgefallen. Wollte ich mal so klarstellen, weil viele offenbar den Unterschied hier nicht wirklich kennen (du ausgeschlossen, da du politisch sehr geläutert bist).

Frage daher ist berechtigt, weswegen man ihm jetzt die Chance auf eine Trainerkarriere verwehren sollte? Der Fall würde anders liegen, wenn er jetzt alle farbigen Leistungsträger auf die Bank setzen würde, da würde ich das durchaus nachvollziehen können.

man hab ich gelacht.

Ungefähr so: :pokerface:

Nur zu Info....
Dieser Danny Rose ist ein kleines Arschloch und Lügner !!!
Wegen seinen verlogenen "Aussagen" zum Spiel in Krusevac wäre die serbische U21 NM um ein Haar
ziemlich heftig bestraft worden von der UEFA....

und ich gönne ihm dieses Arschloch als Trainer....ich find das sogar richtig lustig ^^

Pozdrav
Baba

In England sind viele farbige Spieler,und in Sunderland gibts auch den einen oder anderen.Naja,warten wir mal ab,die Fans werden sicherlich geteilter Meinungen sein am Anfang,aber sobald der erfolg kommt und er sie aus dem dreck ziehen kann,dann wird er dort auch schnell Anerkennung bekommen.Trotz der politischen meinung von ihm muss ja nicht heissen das er ein blinder ist und kein plan vom fussball hat.

Zurück
Oben