Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG

Alblood schrieb:
besser bauer als so wie ihr serben :!:

wenn du meinst, besser als... :roll:

8)
supersrbin.jpg

Secondos schrieb:
Friedenstaube schrieb:
Secondos schrieb:
ich denke mal in der schweiz oder sonstwo im westen hat man die chance sich zu zivilisieren und deine signatur sagt - NEIN DAZU :wink:

da liegt der widerspruch!! :P

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

Warum soll er außerhalb der traditionellen albanischen Siedlungsräume nicht Albaner sein dürfen? Oder verstehe ich etwas falsch?

sorry, aber du versuchst mit dem falschen ernsthaft dich zu unterhalten! :P :wink:

Warum? Mit dem Serben an sich habe ich kein Problem.
Meinetwegen kannst Du in der Schweiz leben. Das mache ich Dir nicht zum Vorwurf.
Aber gut..

Friedenstaube schrieb:
Secondos schrieb:
Friedenstaube schrieb:
Secondos schrieb:
ich denke mal in der schweiz oder sonstwo im westen hat man die chance sich zu zivilisieren und deine signatur sagt - NEIN DAZU :wink:

da liegt der widerspruch!! :P

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

Warum soll er außerhalb der traditionellen albanischen Siedlungsräume nicht Albaner sein dürfen? Oder verstehe ich etwas falsch?

sorry, aber du versuchst mit dem falschen ernsthaft dich zu unterhalten! :P :wink:

Warum? Mit dem Serben an sich habe ich kein Problem.
Meinetwegen kannst Du in der Schweiz leben. Das mache ich Dir nicht zum Vorwurf.
Aber gut..

Hallo Prediger,

secondos wollte dich nur daraufhin aufmerksam machen, das man mit ihm kein sachliches Gespräch führen kann! :wink:

LG
Gaia

sondern der mittelpunkt ist das wohle des menschen als mensch unabhängig davon was er ist.

Aber trotzdem wird immer gerne betont `was` man ist. Der andere könnte es ja `vergessen`. Aber das darf er nicht, sonst könnte man sich ja nicht mehr messen nicht wahr.

ZajkoKukurajko schrieb:
sondern der mittelpunkt ist das wohle des menschen als mensch unabhängig davon was er ist.

Aber trotzdem wird immer gerne betont `was` man ist. Der andere könnte es ja `vergessen`. Aber das darf er nicht, sonst könnte man sich ja nicht mehr messen nicht wahr.

also du intelegenzbeastie,

dass hat damit zutun das man seine wurzeln nicht vergessen tut.also für dich extra langsam wenn du im ausland lebst tust dich hoffentlich dich an gewisse regeln und gegebenheiten des jeweiligen landes anpassen oder?

dies bedeutet aber nicht das du deine kultur & sprache sowie eventuelle traditonen aufgeben musst. capsich

dies hat nichts damit damit zutun das man sein gegenüber will nötigen oder blossstellen mir egal wie du es nennen willst ich habe keine ahnung wie denn dies ist nicht mein ziel.

für mich persönlich bedeutet das ich niemandem was beweisen muss ich muss mich nicht verstecken ich stehe zu dem was ,wie und wer ich bin.übrigens erst wenn man sich selbst kennt und akzeptiert kann man auf andere besser eingehen.
oder hast schon mal einen gehbehinderten gesehen der einem gesunden hilft über die strasse zugehen...?ist weit hergeholt aber zum bildlich einfacher zumachen... :wink:

es gilt ein einfacher spruch behandle dein gegenüber wie du gern behandelst würdest.

mein onkel pflegte zusagen:du kannst dir deinen nachbarn nicht aussuchen doch du kannst dir es aussuchen wie mit ihm zurecht kommst. :wink:

Es git gar kei Grund mich als Idiot anestelle zwelle.

Im Post grossi Sprüch vo wäge sich verschtah und ufenenand zuega tralala, aber i dä Signatur sich abgränze.

Zurück
Oben