Secondos
Top-Poster
Alblood schrieb:Frieden mit serbien?
NEIN,Danke.........
wie gesagt, bauer bleibt bauer, egal wo er hingeht!!!
Alblood schrieb:Frieden mit serbien?
NEIN,Danke.........
Secondos schrieb:Alblood schrieb:Frieden mit serbien?
NEIN,Danke.........
wie gesagt, bauer bleibt bauer, egal wo er hingeht!!!
Alblood schrieb:besser bauer als so wie ihr serben :!:
Secondos schrieb:Friedenstaube schrieb:Secondos schrieb:ich denke mal in der schweiz oder sonstwo im westen hat man die chance sich zu zivilisieren und deine signatur sagt - NEIN DAZU
da liegt der widerspruch!!
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.
Warum soll er außerhalb der traditionellen albanischen Siedlungsräume nicht Albaner sein dürfen? Oder verstehe ich etwas falsch?
sorry, aber du versuchst mit dem falschen ernsthaft dich zu unterhalten!
Friedenstaube schrieb:Secondos schrieb:Friedenstaube schrieb:Secondos schrieb:ich denke mal in der schweiz oder sonstwo im westen hat man die chance sich zu zivilisieren und deine signatur sagt - NEIN DAZU
da liegt der widerspruch!!
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen.
Warum soll er außerhalb der traditionellen albanischen Siedlungsräume nicht Albaner sein dürfen? Oder verstehe ich etwas falsch?
sorry, aber du versuchst mit dem falschen ernsthaft dich zu unterhalten!
Warum? Mit dem Serben an sich habe ich kein Problem.
Meinetwegen kannst Du in der Schweiz leben. Das mache ich Dir nicht zum Vorwurf.
Aber gut..
sondern der mittelpunkt ist das wohle des menschen als mensch unabhängig davon was er ist.
Gaia schrieb:Hallo Prediger,
secondos wollte dich nur daraufhin aufmerksam machen, das man mit ihm kein sachliches Gespräch führen kann!
LG
Gaia
Secondos schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:sondern der mittelpunkt ist das wohle des menschen als mensch unabhängig davon was er ist.
Aber trotzdem wird immer gerne betont `was` man ist. Der andere könnte es ja `vergessen`. Aber das darf er nicht, sonst könnte man sich ja nicht mehr messen nicht wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen