Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA - Hellenes worldwide

Die dummen Albaner müssen wieder gleich wieder Stress amchen und den Thread kaput machen.Wollwen jetzt auch noch Anspruch auf Griechenland.Das sind echt dumme Bauern die Albaner.

Grieche schrieb:
Die dummen Albaner müssen wieder gleich wieder Stress amchen und den Thread kaput machen.Wollwen jetzt auch noch Anspruch auf Griechenland.Das sind echt dumme Bauern die Albaner.

Nicht verallgemeinern bitte, es gibt auch edle Albaner. Bald behaupten die Ägypter noch dass Kreta AFRIKANISCH ist !! HAHAHAHA!!! Aber mal ganz ehrlich, ich liebe diese Komödianten. Keiner bringt mich so zum lachen wie diese Clowns.

Se cheretó
Makedón

Macedonian schrieb:
Grieche schrieb:

Nicht verallgemeinern bitte, es gibt auch edle Albaner. Bald behaupten die Ägypter noch dass Kreta AFRIKANISCH ist !! HAHAHAHA!!! Aber mal ganz ehrlich, ich liebe diese Komödianten. Keiner bringt mich so zum lachen wie diese Clowns.

Se cheretó
Makedón

Aber echt ej :lol: :lol: :lol: Wollen sie mit der Urbevölkerung des Balkans mit reden.Trottels :roll:

Aber echt ej :lol: :lol: :lol: Wollen sie mit der Urbevölkerung des Balkans mit reden.Trottels :roll:

Ellín Ellín, Überheblichkeit ist eine schlechte Eigenschaft. Aber wo du recht hast, hast du recht: Keine dazugekommene, eingewanderte Kultur hat das recht uns mit ihrem Mitgebrachtem zu beflecken. Wir bleiben rein.

Macedonian schrieb:

Ellín Ellín, Überheblichkeit ist eine schlechte Eigenschaft. Aber wo du recht hast, hast du recht: Keine dazugekommene, eingewanderte Kultur hat das recht uns mit ihrem Mitgebrachtem zu beflecken. Wir bleiben rein.

Aber es sind eben alle dazu gekommen.Die Illyrer,die Römer,die Slawen,alles Einwanderer.

Grieche schrieb:
Macedonian schrieb:

Aber es sind eben alle dazu gekommen.Die Illyrer,die Römer,die Slawen,alles Einwanderer.

Ich glaube du träumst wohl zu viel du Roma du.Lasst lieber die Finger von unserem Makedonien bevor wir uns nicht auch noch rest Makedonien holen.Den was uns gehört gehört uns!

Macedonian schrieb:
Kumanovac schrieb:
Grieche schrieb:
Macedonian schrieb:
..

Ich glaube du träumst wohl zu viel du Roma du.Lasst lieber die Finger von unserem Makedonien bevor wir uns nicht auch noch rest Makedonien holen.Den was uns gehört gehört uns!

Warum glaubst Du das User "Grieche" ein Roma ist? Makedonien ist frei, sei unbesorgt.

So wie wir FYROMer sind für euch seit ihr für uns Zigos.Man sieht es doch schon an eurem Aussehen.

Macedonian schrieb:
Albanesi2 schrieb:
MerkDir eins: Es gibt keine grösseren Griechen als die Arnaviten!

Scheißdreck. Es gibt 1001 Helden in unserer Geschichte.

Albanesi2 schrieb:
Warum ärgert dich das , fühlst du dich etwa provoziert?

Ganz im Gegenteil, ich bin sogar stolz auf die tapfaren Arvaniten.

Albanesi2 schrieb:
In einen Arnaviten fandest Du einen wahren Freund für Dein Volk!
.

Ein heutiger Arvanite ist -ob es dir passt, nicht passt, oder nur ein bisschen passt- kein Albaner. Arvaniten sterben LEIDER aus.

Albanesi2 schrieb:
Arnavitenanteil hat den Aufstand gegen die Türken entfacht und haben ihre Köpfe für griechische Feiglinge hingehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sulioten

....

Feigling kannst du deinen ersten Sohn nennen. Wikipedia-Links sind unakzeptabel.

Wieso sagst du das die Arnaviten aussterben , ich kenne sogar welche und sie mögen mich gerade weil sie wissen das ich ein albaner bin wie sie!

Aber glaub mir eines Tages wird Die Wahrheit und Gerechtigkeit siegen!

Wir sind wie Juden ,

Auch die haben erst seit nicht langer Zeit erst 50 Jahren ihren eigenen Staat, haben aber lange vorher schon in ihren ehemaligen Heimatstaaten eine wichtige Rolle gespielt.

So verhaelt es sich auch mit den Albaner in vielen Balkanländer , Türkei , Italien , USA selbst in Habsburgerreich gaben wir Diplomaten und Feldherrn und so weiter!

Wer weiss, wieviel Albaner (arnaviten) in Griechenland schon wichtige, staatstragende Rollen uebernommen haben und Du weisst nichts davon!

Zurück
Oben