Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA - Hellenes worldwide

Kumanovac schrieb:
Grieche schrieb:
Macedonian schrieb:
Aber echt ej :lol: :lol: :lol: Wollen sie mit der Urbevölkerung des Balkans mit reden.Trottels :roll:

Ellín Ellín, Überheblichkeit ist eine schlechte Eigenschaft. Aber wo du recht hast, hast du recht: Keine dazugekommene, eingewanderte Kultur hat das recht uns mit ihrem Mitgebrachtem zu beflecken. Wir bleiben rein.

Aber es sind eben alle dazu gekommen.Die Illyrer,die Römer,die Slawen,alles Einwanderer.

Ich glaube du träumst wohl zu viel du Roma du.Lasst lieber die Finger von unserem Makedonien bevor wir uns nicht auch noch rest Makedonien holen.Den was uns gehört gehört uns!

@Kumanovec ,vor kurzen hätte das kleine sympathische Makedonien fast verloren gegangen unter Bulgarien und Albanien!

Zum Glück ist es nicht dazu gekommen!

Und glaub mir , die Griechen sind mir als Naxhbarn schon lieber , was sie an Geld und Investitionen an euch reingebutter haben!

Ich glaube nicht das ihr Vermögen was investiert wurde von irgendwelchen Bulgaren und Albaner beschlagnahmt werde , nicht zugelassen hätte!

Hier im Sueden der USA gibt es viele Orte und Staedte, welche nach der griechischen Mythologie benannt wurden....

In Nashville, wo ich lebe, steht sogar ein 1:1 Repliika des Atheners Parthenons mit einer riesen, goldenen Statue der Goettin "Athena"...

http://www.goddess-athena.org/Museum/Temples/Nashville/

Deswegen ist einer von Nashvilles Uebernamen "Athens of the South"...

Unser Football-Team traegt auch einen griechischen Namen, "Tennessee Titans"....

Albanesi schrieb:
Kumanovac schrieb:
Grieche schrieb:
Macedonian schrieb:
Aber echt ej :lol: :lol: :lol: Wollen sie mit der Urbevölkerung des Balkans mit reden.Trottels :roll:

Ellín Ellín, Überheblichkeit ist eine schlechte Eigenschaft. Aber wo du recht hast, hast du recht: Keine dazugekommene, eingewanderte Kultur hat das recht uns mit ihrem Mitgebrachtem zu beflecken. Wir bleiben rein.

Aber es sind eben alle dazu gekommen.Die Illyrer,die Römer,die Slawen,alles Einwanderer.

Ich glaube du träumst wohl zu viel du Roma du.Lasst lieber die Finger von unserem Makedonien bevor wir uns nicht auch noch rest Makedonien holen.Den was uns gehört gehört uns!

@Kumanovec ,vor kurzen hätte das kleine sympathische Makedonien fast verloren gegangen unter Bulgarien und Albanien!

Zum Glück ist es nicht dazu gekommen!

Und glaub mir , die Griechen sind mir als Naxhbarn schon lieber , was sie an Geld und Investitionen an euch reingebutter haben!

Ich glaube nicht das ihr Vermögen was investiert wurde von irgendwelchen Bulgaren und Albaner beschlagnahmt werde , nicht zugelassen hätte!

Für die Moderniesierung der albanischen Armee ist unter anderen auch GRIECHENLAND zuständig bzw. AM KRÄFTIG ZAHLEN. Solche schwulen Faschos wie dein Landsmann sind unakzeptabel und müssen mit allen Mittlen bekämpf werden.

Und sag mal, terrorisiert du die FYROMa noch? :lol: :lol:

Gruß an alle echten Albaner
Macedonian

Partibrejker schrieb:
Hier im Sueden der USA gibt es viele Orte und Staedte, welche nach der griechischen Mythologie benannt wurden....

In Nashville, wo ich lebe, steht sogar ein 1:1 Repliika des Atheners Parthenons mit einer riesen, goldenen Statue der Goettin "Athena"...

http://www.goddess-athena.org/Museum/Temples/Nashville/

Deswegen ist einer von Nashvilles Uebernamen "Athens of the South"...

Unser Football-Team traegt auch einen griechischen Namen, "Tennessee Titans"....

Cool ey. Partibrejker, nicht nur bei euch sondern auch in Australien gibt es ähnliche Beispiele. Falls ich beim stöbern was dazu finde, schick ichs dir per PN.

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Cool ey. Partibrejker, nicht nur bei euch sondern auch in Australien gibt es ähnliche Beispiele. Falls ich beim stöbern was dazu finde, schick ichs dir per PN.

Gruß
Macedonian

Nooooooooo problem...

Sooooo....jetzt hab ich Hunger auf griechische Kueche....!!!

Macedonian schrieb:
Für die Moderniesierung der albanischen Armee ist unter anderen auch GRIECHENLAND zuständig bzw. AM KRÄFTIG ZAHLEN. Solche schwulen Faschos wie dein Landsmann sind unakzeptabel und müssen mit allen Mittlen bekämpf werden.

Und sag mal, terrorisiert du die FYROMa noch? :lol: :lol:

Gruß an alle echten Albaner
Macedonian

In paar Jahrzehnte wird Makedonien vom Albanertum vernichtet , die Albaner galube ich wollen zunächst
sich nicht von Makedonien trennen denn sie wollen es von Bulgarentum fernhalten!

Der Grund ist wenn wir heute Grossbulgarien hätten würden die noch 1,3 Slawomakedonier mit denn 8 Millionen
Bulgaren gegen die Albaner hetzen !

Und Ostalbanien wo wahrscheinlich dort eine makedonisch-slawische Minderheit lebt würde dann der nächste
Streitpunkt sein!

Es würde für denn ganze Balkan bedrohlich sein denn Nordgriechenland-Ägaismakedonien ist auch ihr heissbegehrter
Plan für Grossbulgarien!

Ach ja Ostserbien auch nicht zu vergessen!

san_stefano_bg.gif

Hier die Karte von was die Anhänger von Grossbulgarien träumen ihre Grenzen erstrecken weit raus von
der heutigen bulgarischen Grenze bis nach Nis in Serbien und Saloniki in Griechenand und Ostalbanien
bis nach Korca und ganz Makedonien!

Sogar die Stadt und Region von Kacanik in Kosovo sowie teile der europäischen Türkei und die Dobruschka
in Rumänien ist in ihren Plan!

Das ist der Grund warum die Shiptaren nicht unabhaengig werden wollen.

Und der Westen die Spaltung des Landes nicht will!

Außerdem gibt es mehr als nur
25% Albaner da es viele gibt die sich als makedonier ausgeben, nur um den potenziallosen makedonismus
zu erhalten (bis er vom albanertum vernichtet wird) und um das bulgarentum fernzuhalten.

So schlimm finde ich die Bulgaren eigentlich garnicht!
Alle Balkanvölker ausser die Albaner sind mittlerweise ernüchtert!
Und bei uns Albaner schwebt der Nationalismus immer noch auf der Welle!

Viellcieht liegt das auch daran das man ihnen leider zulange ihrer Freiheit beraubt hat!

In paar Jahrzehnte wird Makedonien vom Albanertum vernichtet , die Albaner galube ich wollen zunächst
sich nicht von Makedonien trennen denn sie wollen es von Bulgarentum fernhalten!

In ein paar Jahrzehnten stellen die Albaner in F.Y.R.O.M die Bevölkerungsmehrheit, ja. Das Bulgarentum vernhalten, was meinst du damit?

Der Grund ist wenn wir heute Grossbulgarien hätten würden die noch 1,3 Slawomakedonier mit denn 8 Millionen
Bulgaren gegen die Albaner hetzen !

Bla bla, wenn wir heute HÄTTEN... blabla...

Und Ostalbanien wo wahrscheinlich dort eine makedonisch-slawische Minderheit lebt würde dann der nächste
Streitpunkt sein!

Tja, das unersättliche, geisteskranke FYROM-Volk ist halt so. Ich kann dir mal ein paar hübsche Landkarten zeigen, du wirst dich schrottlachen.

Es würde für denn ganze Balkan bedrohlich sein denn Nordgriechenland-Ägaismakedonien ist auch ihr heissbegehrter
Plan für Grossbulgarien!

Schon wieder blabla... Griechenland würde die Bulgaren mit links wegputzen, falls es ÜBERHAUPT mal zu einem Krieg kommt. Quellen bzw. objektive Links zur griechischen Armee kann ich dir auch zeigen. Ich möchte das du informiert bist.

Hier die Karte von was die Anhänger von Grossbulgarien träumen ihre Grenzen erstrecken weit raus von
der heutigen bulgarischen Grenze bis nach Nis in Serbien und Saloniki in Griechenand und Ostalbanien
bis nach Korca und ganz Makedonien!

Kackst du dir wegen solchen Karten in die Hose?

Sogar die Stadt und Region von Kacanik in Kosovo sowie teile der europäischen Türkei und die Dobruschka
in Rumänien ist in ihren Plan!

Der Mond, Mars und Sonne auch, habe ich gehört. Auch Afrika und Indien soll mal auf ihrer Blacklist gestanden haben.

Außerdem gibt es mehr als nur
25% Albaner da es viele gibt die sich als makedonier ausgeben, nur um den potenziallosen makedonismus
zu erhalten (bis er vom albanertum vernichtet wird) und um das bulgarentum fernzuhalten.

Das wird die originalen Makedonier im guten alten Hellas bestimmt freuen.

Übrigens, unsere Nord-Provinzen sind bestens bewacht. Die GR-TR Grenze zählt weltweit zu den best bewachten Übergängen. Wir haben die 2. stärkste Lufftwaffe Europas (Nach Frankreich), und die 6. stärkste Kriegsflotte DER WELT (Nach U.S.A, Russland, Deutschland, Taiwan). Selbst wenn die Slawen beten bis zum geht nicht mehr wird nichts klappen.

Hier kannst du sehen wie gut der Norden meiner Heimat überwacht wird, quasi ein Militärstaat... Thrakien erst recht.

Bitte sehr:
hellenic_base_army_hellas.jpg

In ein paar Jahrzehnten stellen die Albaner in F.Y.R.O.M die Bevölkerungsmehrheit, ja. Das Bulgarentum vernhalten, was meinst du damit?

Er meint die VMRO die jetzt nicht regiert und ihr Traum ist sich mit Bulgarien zu vereinigen!
Außerdem haben sie auch denn Krieg in Makedonien insziniert um eine ethnische Trennlinie zu ziehen , was ihnen auch gelungen ist!

Zurück
Oben