Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA-JUGOS

Wie auch immer, mich ziehen Jugoweiber magisch an.
So wie Scheiße Fliegen alockt..... :cool: :mrgreen:

Auch ein Beispiel von heute: Ich war beim Arzt und wollte nur Rezept abholen....da stand daneben ein Medel so richtig aufgemotzt(eigentlich sah die absolut gesund aus was grippe betrifft oder hussten-Geistlich absolut krank aber)
Da ruft die Arztass. mit dem Namen "Fr. Todorovic" hier ist Ihren Krankenschein ausgefüllt
Die geht so voll Happy nach Vorne nimmt das zettel, und auf ein mal....
Was soll der Kack hier, was ist das, nur für eine Woche...ich bin krank und brauche mehr ruhe, mein Fingernägel ist abgebrochen, was denken Sie wie lange dauert das bis neuer rausgewachsen ist, nur ne woche?? Was soll ich meine Kosmetikerin sagen, oder noch schlimmer wenn die mich so in der schule sehen werden, mein gott .....so unheuflich alle hier.....
BBaahhhhh-zum kotzen so was
Hat MAnn echt gesehen woher Sie kommt :toothy2:

Auch ein Beispiel von heute: Ich war beim Arzt und wollte nur Rezept abholen....da stand daneben ein Medel so richtig aufgemotzt(eigentlich sah die absolut gesund aus was grippe betrifft oder hussten-Geistlich absolut krank aber)
Da ruft die Arztass. mit dem Namen "Fr. Todorovic" hier ist Ihren Krankenschein ausgefüllt
Die geht so voll Happy nach Vorne nimmt das zettel, und auf ein mal....
Was soll der Kack hier, was ist das, nur für eine Woche...ich bin krank und brauche mehr ruhe, mein Fingernägel ist abgebrochen, was denken Sie wie lange dauert das bis neuer rausgewachsen ist, nur ne woche?? Was soll ich meine Kosmetikerin sagen, oder noch schlimmer wenn die mich so in der schule sehen werden, mein gott .....so unheuflich alle hier.....
BBaahhhhh-zum kotzen so was
Hat MAnn echt gesehen woher Sie kommt :toothy2:

geh bitte das hast doch erfunden :rolleyes:

@Zhan Si Min: Es war Heute im Düsseldorf gegen 11:45 beim Algemein.Med. Arzt
Ich schwöre dir, hab mich selbst kaput gelacht leise :tongue3: bin danach schnel verschwunden aus der Praxis , war mir irgendwie peinlig das die nicht nach den Namen merken......das Sie meine Landsm. ist- schlim echt
Aber es gibt auch so was -
Ne erlich Zhan....viele die ich auch kennengelrnt habe hier sind so Beklopt und eingebildet! Mann kann kaum mit dennen zwei drei Wörter wechseln fangen die sofort mit solchen doofen sachen, einfach zum Kotzen

Also ich hatte nie Probleme mit der mit der besagten Personengruppe.
Das könnte wahrscheinlich auch daran liegen, dass es kaum Ex-Jugoslawen in meiner Gegend gibt oder dass sie einfach nicht auffallen (weder vom Aussehen noch vom Verhalten).

Damals in der Hauptschule ist mir nur aufgefallen, dass die meisten von ihnen recht locker und witzig waren.
Meinen sinnlosen, sarkastischen und oft schwarzen Humor verstand jedoch keiner (sowohl In- als auch Ausländer stempelten mich oft als Irren ab).:fucyc:

Zurück
Oben