L
Lance Uppercut
Guest
Wie auch immer, mich ziehen Jugoweiber magisch an.
So wie Scheiße Fliegen alockt.....

So wie Scheiße Fliegen alockt.....

Wie auch immer, mich ziehen Jugoweiber magisch an.
So wie Scheiße Fliegen alockt.....![]()
![]()
Auch ein Beispiel von heute: Ich war beim Arzt und wollte nur Rezept abholen....da stand daneben ein Medel so richtig aufgemotzt(eigentlich sah die absolut gesund aus was grippe betrifft oder hussten-Geistlich absolut krank aber)
Da ruft die Arztass. mit dem Namen "Fr. Todorovic" hier ist Ihren Krankenschein ausgefüllt
Die geht so voll Happy nach Vorne nimmt das zettel, und auf ein mal....
Was soll der Kack hier, was ist das, nur für eine Woche...ich bin krank und brauche mehr ruhe, mein Fingernägel ist abgebrochen, was denken Sie wie lange dauert das bis neuer rausgewachsen ist, nur ne woche?? Was soll ich meine Kosmetikerin sagen, oder noch schlimmer wenn die mich so in der schule sehen werden, mein gott .....so unheuflich alle hier.....
BBaahhhhh-zum kotzen so was
Hat MAnn echt gesehen woher Sie kommt![]()
oder besser gesagt, du hast nie einen gesehenKozarčanin;662493 schrieb:also ich habe seit ewigkeiten keine jugoslaven mehr gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen