Dobričina
Ultra-Poster

phö ich brauch nur 2![]()
phö ich brauch nur 2![]()
ich dachte du stehst auf böse frauenmuss schon sagen geile anmache mich böse anzuschauen
ich dachte du stehst auf böse frauen
:eeeeek::eeeeek::eeeeek:Jugofrauen sind meist unhöflich.
Wenn ich zB in ein Friseurstudio komme und merk, dass eine Jugine mir die Haare schneiden will, dann verlang i a andere. Meist werd i gefragt wieso und ich erkläre ihnen ganz keck, dass bestimmt ka Jugo meine Haare anfasst. Meistens endets mit einem Hausverbot und seitdem hab ich mir eine Maschine gekauft und trimme die Haare einfach auf 3mm.
Ja, damit spare ich einen Haufen Geld!
ich bin böse wozu brauche ich eine frau die böse ist ? sie soll meine besser hälfte sein
auf versaute stehe ich auch aber nur für eine nacht xP
aber wir haben doch schon festgestellt dass du nur hier im forum böse bist :toothy4:ich bin böse wozu brauche ich eine frau die böse ist ? sie soll meine besser hälfte sein
auf versaute stehe ich auch aber nur für eine nacht xP
aber wir haben doch schon festgestellt dass du nur hier im forum böse bist :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen