Čiča Draža1
Gesperrt
Also ich muss zugeben so richtige Probleme hatte ich jetzt nicht unbedingt, ich wurde mal im Supermarkt von einer älteren Frau angepöbelt, worauf ich sie auf Serbisch dann beschimpft hatte.... im nachinein stellte sich fest die Frau kam selbst aus Kragujevac worauf sie sich bei mir 1000 mal endschuldigt hatte und es nicht wusste, und wie froh sie ist einen "Landsmann" zu treffen!
Haben dann noch nett geplaudert und es war alles bestens
Um ganz ehrlich zu sein, komme ich mit Diaspora Ex Jugoslawen nicht wirklich gut klar. (Jetzt mal unabhängig davon ob Serbe, Bosnier, Bosniale, Kroate usw.).
Ich komme mit deren etwas anderer Lebenseinstellung nicht so ganz klar bzw. ich kann mich damit nicht anfreunden, mit denen die unten Leben verstehe mich 1a.
Haben dann noch nett geplaudert und es war alles bestens

Um ganz ehrlich zu sein, komme ich mit Diaspora Ex Jugoslawen nicht wirklich gut klar. (Jetzt mal unabhängig davon ob Serbe, Bosnier, Bosniale, Kroate usw.).
Ich komme mit deren etwas anderer Lebenseinstellung nicht so ganz klar bzw. ich kann mich damit nicht anfreunden, mit denen die unten Leben verstehe mich 1a.