Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIASPORA-JUGOS

Also ich muss zugeben so richtige Probleme hatte ich jetzt nicht unbedingt, ich wurde mal im Supermarkt von einer älteren Frau angepöbelt, worauf ich sie auf Serbisch dann beschimpft hatte.... im nachinein stellte sich fest die Frau kam selbst aus Kragujevac worauf sie sich bei mir 1000 mal endschuldigt hatte und es nicht wusste, und wie froh sie ist einen "Landsmann" zu treffen!

Haben dann noch nett geplaudert und es war alles bestens :)

Um ganz ehrlich zu sein, komme ich mit Diaspora Ex Jugoslawen nicht wirklich gut klar. (Jetzt mal unabhängig davon ob Serbe, Bosnier, Bosniale, Kroate usw.).

Ich komme mit deren etwas anderer Lebenseinstellung nicht so ganz klar bzw. ich kann mich damit nicht anfreunden, mit denen die unten Leben verstehe mich 1a.

Mir kommt es vor das sich unsere landsleute hier absichtlich abgrenzen......SIe hören laut jugo muke in autos, an öffentlichen plä#tzen, ziehen sich anders an, entwickeln einen eigenen dialekt....und irgendwie macht da jeder mit..........ich selbst bin auch so aber nicht aus absicht..wie gesagt der freundeskreis hat mich psyhisch vergewaltigt und verändert^^

Jugofrauen sind meist unhöflich.
Wenn ich zB in ein Friseurstudio komme und merk, dass eine Jugine mir die Haare schneiden will, dann verlang i a andere. Meist werd i gefragt wieso und ich erkläre ihnen ganz keck, dass bestimmt ka Jugo meine Haare anfasst. Meistens endets mit einem Hausverbot und seitdem hab ich mir eine Maschine gekauft und trimme die Haare einfach auf 3mm.

Ja, damit spare ich einen Haufen Geld!

Wenn ich zB in ein Friseurstudio komme und merk, dass eine Jugine mir die Haare schneiden will, dann verlang i a andere. Meist werd i gefragt wieso und ich erkläre ihnen ganz keck, dass bestimmt ka Jugo meine Haare anfasst. Meistens endets mit einem Hausverbot und seitdem hab ich mir eine Maschine gekauft und trimme die Haare einfach auf 3mm.

ti si lud[smilie=to funny.gi:

ist auch richtig so wer will schon eine arrogante fotze gehe seit 2 jahren zu eine schweizerin die frau ist super immer gut drauf

war am montag in media markt da arbeiteten auch paar jugo tussis was ich gemerkt habe die schauten mich so an wie wen ich ein verbrecher wäre also es schien mir so wie wen ich dort gar nicht willkommen bin aber das ist nur eine von vielen geschichten manchmal sind die eigene leute schlimmer als jeder schweizer habe ich gemerkt

hattet ihr auch solche erfahrungen?

ja liegt vielleicht an deinem aussehen, ich bin da auch so dass ich gegen diese abgeschleckten Südländer gleich allergisch reagier ^^
Das liegt aber nicht daran weil ich eingebildet bin o.ä. sondern weil man diesen Typen gleich gewissen Eigenschaften zuordnet, obwohl die vielleicht total nett sind wenn man sie erstmal kennenlernt, aber bis jetzt habt mich mein erster Eindruck noch nie getäuscht ganz ehrlich, waren im nachhinein immernoch alles Deppen auch wenn man sie näher kennenlernte :rolleyes: leider. Also damit mein ich jetzt nicht generell alles Jugos, Türken, Albaner etc...sondern halt diese die halt aussehen wie typische tschuschenprolls, halt so mit nem gigolo outfit und machogetuhe :???:

nije lud er hat schon recht viele diaspora jugos denken sie seien etwas besseres als ihre landsleute

nisam mislijo radi toga nego sto ima zabranu kod frizerskih salona i sam sebi mora seci kosu......a to sto se tice nasih cura.......90% se prave ko da su najljepse sto postoji znam ich dosta, al sta tu mozes???

ja liegt vielleicht an deinem aussehen, ich bin da auch so dass ich gegen diese abgeschleckten Südländer gleich allergisch reagier ^^
Das liegt aber nicht daran weil ich eingebildet bin o.ä. sondern weil man diesen Typen gleich gewissen Eigenschaften zuordnet, obwohl die vielleicht total nett sind wenn man sie erstmal kennenlernt, aber bis jetzt habt mich mein erster Eindruck noch nie getäuscht ganz ehrlich, waren im nachhinein immernoch alles Deppen auch wenn man sie näher kennenlernte :rolleyes: leider. Also damit mein ich jetzt nicht generell alles Jugos, Türken, Albaner etc...sondern halt diese die halt aussehen wie typische tschuschenprolls, halt so mit nem gigolo outfit und machogetuhe :???:

ändere tu ich mich für niemanden scheiss auf die tussis ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei die leute die mich kennen wissen das ich eine korrekte hilfsbereite person bin mit dem thread wollte ich nur erfahren ob es nur mir oder auch anderen so geht das ist nur eine von vielen lustigen geschichten da gibt es auch zb solche wir sind im bus zuerst redet ein kollege von mir italiener keine sau schaut zu fange ich an zu reden kehrt sich fast der halbe bus und schaut was da los ist es ist einfach lustig wen man mit mir unterwegs ist :icon_smile:

ps: aber geknallt hätte ich die aus media markt gerne :toothy4:

Zurück
Oben