Irgendwann kriegt man eben alles mit Heller und Pfennig zurück gezahlt. Wenn sich schon friedfertige Buddhisten den Musels so gegenüber verhalten... wird das wohl triftige Gründe haben!
Er ist Serbe, das legimitiert alles !
- - - Aktualisiert - - -
Wenn alles vorbei ist meldet sich dann die Türkei (Erdogan) zu Wort und spielt den Starken Moslemischen Staat.
Ich wette Russland und USA werden als erste Intervenieren und als letzter die Türkei, weil Hosen voll !
Der naechste Rassist oh man wenn ich der Admin dieser Gruppe waere, haettest du schon langst ein Abflug gemacht und alle die hohl und abwertend eine Ethnie oder Religion beleidigt genauso ,so welche Spastisch gestoerten und Intolleranten Paserlacken wie euch haetten kein Platz im Forum.
- - - Aktualisiert - - -
Hosen voll puhahaha wir Tuerken sind in der Nato Albaner da muessen wir Nato um erlaubnis Frauen.Ah was macht ihr eigentlich mit eurer Korrupten Regierung ahja ich vergas von Mafoa bestechen lassen und Kanun spielen was anderes nicht.
Genau das tut doch deine verschissene Religion, bewerten und abwerten... über andere urteilen, über andere richten. Deine Religion ist die reinste Form von Intoleranz du Spast.
fast schon lächerlich wie der buddhismus als so friedlich gestellt wird und der Islam als so böse. Man müsste sich mal mit der asiatischen Geschichte und den Budhistischen Sekten anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast mal so keine Ahnung, aber rumrotzen wie nichts.
Genau das tut doch deine verschissene Religion, bewerten und abwerten... über andere urteilen, über andere richten. Deine Religion ist die reinste Form von Intoleranz du Spast.
Und welche Religion hat dir "Toleranz" beigebracht??
Ich hab nicht gefragt wer dich in den arsch gefickt hat.^^
Und nichts von all dem hast du wiederlegt, ich wische mir mit deinem glauben den Arsch ab. Islam und friedlich... wer den Wiederspruch findet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen