Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Drehst du jetzt komplett durch? Halt mal deine Füße still und check mal meine Posts und lies nochmal sinngemäß.
Und check den Wiki Post von mir. Und dann beruhige dich bitte wieder.

Du verschleierst die Untaten der anderen, bald ist der 11/9, ist das auch Propaganda und Missbrauch wenn jedes Jahr der 11/9 gezeigt oder gesendet wird? Diese mordende Burmanesen haben richtig fette hässliche Gesichter, ungewöhnliche Freunde hast du gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Kerl, du bist ja noch übler als ich im "Attentat in Barcelona" Thread geschrieben hab.
Da findet man echt keine Worte. Dass es im 21ten Jahrhundert noch Leute wie d
ich gibt ist unglaublich. Anscheinend hat die Evolution bei manchen nur körperlich stattgefunden.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Du verschleierst die Untaten der anderen, bald ist der 11/9, ist das auch Propaganda und Missbrauch wenn jedes Jahr der 11/9 gezeigt oder gesendet wird? Diese mordende Burmanesen haben richtig fette hässliche Gesichter, ungewöhnliche Freunde hast du gefunden.

- - - Aktualisiert - - -
.

Du hast echt einen an der Klatsche Lotus.

Du bist too much getriggert min Jung. Das ist ne schreckliche Sache die da passiert und du bist schockiert und ohnmächtig aber du bist auch nicht der einzige. Wäre ich ne Kombination aus Gandalf und Optimus Prime, ich würd der ganzen Sache sofort ein Ende bereiten. Bin ich aber nich. Und du lehnst dich hier langsam zu sehr aus dem Fenster. Also halt endlich deine verdammte Schnauze und zitiere mich nicht mehr.

Du wärst ein gerechter Herrscher wenn du die Macht hättest? :haha:

Wahrscheinlich willst du mich auch in Quallen sehen 'damit du Mitleid mit mir bekommst'.

Du wärst ein gerechter Herrscher wenn du die Macht hättest? :haha:

Wahrscheinlich willst du mich auch in Quallen sehen 'damit du Mitleid mit mir bekommst'.

Ja das will ich!

8.-Auftauchen.jpg

Gerne werden die zahlreichen Nagriffe auf Polizei und Militär stationen durch muslimische extremisten nicht erwähnt. Desweiteren finde ich es einfach nur herrlich wie Bangladesh diese leute nicht aufnehmen will ( da empört sich komischerweise keiner) obwohl die sogar die gleiche sprache sprechen ! Die leute können mit nem burmesen nichtmal kommumizieren dafür mit nem Bengali

Zurück
Oben