Oh, der Club der selbstgerechten Scheinheiligen ist wieder am Werk.
Volltreffer. Du hast keine Ausreden.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin nur ehrlich. Der Nächste bitte.
Ehrlich aber nicht ehrenhaft.
Oh, der Club der selbstgerechten Scheinheiligen ist wieder am Werk.
Ich bin nur ehrlich. Der Nächste bitte.
Uns uns uns......red mal für dich du Schwanz- und Eierloses Etwas.So hast du nicht geklungen als du explizit buddhistische Opfer hervorgeholt hast, während die Rhohingyas in Massen flüchteten und umkamen.
Naja, deine Einstellung ist uns mehr als bekannt.
Spar dir deinen dummen Sarkasmus, er ist nicht angebracht. Kannst du eigentlich ohne mich noch leben?
Wenn sich religiöse Fanatiker gegenseitig umbringen, dann hält sich mein Mitleid tatsächlich in Grenzen. Kinder ausgenommen, die können nichts dafür. Hast du Mitleid?
Überall wo sich radikale islamistische Gruppen breitmachen fließt Blut.
Amnesty-Bericht bestätigt Rohingya-Massaker an Hindus in Birma
https://www.heise.de/tp/features/Am...-Birma-4056103.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom
Ist wohl unangenehm ihr linkOhje, Frau Sarah, da langst du wieder ordentlich zu, gell?
Uns uns uns......red mal für dich du Schwanz- und Eierloses Etwas.
Hohoho hihihi hahaha.....der ist schon so ausgelutscht wie der Rest von dir fettsack.Canabis.
Habe ich recht?
Ist wohl unangenehm ihr link
50% Wahrheit.....aggressiver muslim sehe ich auch so.....sogar im Namen gottes. Immerhin wahrheitsgemäßer als das was die museluser hier mir verzapfen wollen.Nö, der Link an sich ist brauchbar, nur Rafis selektive Empörungswellen zeigen sich hier klar - Heiliger Jude, aggressiver Muslim.
Nö, der Link an sich ist brauchbar, nur Rafis selektive Empörungswellen zeigen sich hier klar - Heiliger Jude, aggressiver Muslim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen