Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Fakt ist, dass dieser Konflikt mit den Terroranschlägen auf Polizeistationen durch Rohingya-Milizen seinen Anfang fand und das sich BEIDE SEITEN an Kriegsverbrechen gegen Zivilisten schuldig gemacht haben.

So hast du nicht geklungen als du explizit buddhistische Opfer hervorgeholt hast, während die Rhohingyas in Massen flüchteten und umkamen.

Naja, deine Einstellung ist uns mehr als bekannt.
Uns uns uns......red mal für dich du Schwanz- und Eierloses Etwas.

Spar dir deinen dummen Sarkasmus, er ist nicht angebracht. Kannst du eigentlich ohne mich noch leben?
Wenn sich religiöse Fanatiker gegenseitig umbringen, dann hält sich mein Mitleid tatsächlich in Grenzen. Kinder ausgenommen, die können nichts dafür. Hast du Mitleid?
Überall wo sich radikale islamistische Gruppen breitmachen fließt Blut.
Amnesty-Bericht bestätigt Rohingya-Massaker an Hindus in Birma

https://www.heise.de/tp/features/Am...-Birma-4056103.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom

Ohje, Frau Sarah, da langst du wieder ordentlich zu, gell?

Nö, der Link an sich ist brauchbar, nur Rafis selektive Empörungswellen zeigen sich hier klar - Heiliger Jude, aggressiver Muslim.
50% Wahrheit.....aggressiver muslim sehe ich auch so.....sogar im Namen gottes. Immerhin wahrheitsgemäßer als das was die museluser hier mir verzapfen wollen.

Nö, der Link an sich ist brauchbar, nur Rafis selektive Empörungswellen zeigen sich hier klar - Heiliger Jude, aggressiver Muslim.

Dummes Geschwätz um irgendein ein Argument aus dem Ärmel zu ziehen. Mir gehen ausnahmlos alle religiösen Fanatiker auf die Eierstöcke, egal welches Märchenbuch. Kapiert?

Außerdem hab ich mich nicht empört, sondern festgestellt. Für Empörung sind hier die Scheinheiligen zuständig. Die empören sich übrigens am liebsten und ausgiebigsten wenn Muslime Opfer sind. Also, was laberst du?

Zurück
Oben