Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ich freu mich schon auf dieses Treffen. Es erstaunt mich dennoch, dass dies geschieht. Vorallem unter den Republikanern nicht.
Ich ehrlich gesagt auch.....aber das kann auch kräftig in die Hose gehen....mal schauen.Ich freu mich schon auf dieses Treffen. Es erstaunt mich dennoch, dass dies geschieht. Vorallem unter den Republikanern nicht.
Slo dreht wieder den Spieß um.
Indem ich aufzeige, dass auch Rohingya-Milizen Masskaer an Zivilisten verübt haben?Slo dreht wieder den Spieß um.
Ich verabscheue jede art von Kriegsverbrechen egal wer Täter und wer Opfer ist.Beim Massaker gegen die Moslems hielt sich sein Mitleid in Grenzen.
Ich verabscheue jede art von Kriegsverbrechen egal wer Täter und wer Opfer ist.
Beim Massaker gegen die Moslems hielt sich sein Mitleid in Grenzen.
Vor allem das Rafi brach in Tränen aus.
Unter den mindestens 53 mit Messern, Spaten und Eisenstangen ermordeten Opfern waren zehn Frauen und 23 Kinder - 14 davon jünger als acht Jahre
https://www.heise.de/tp/features/Am...-Birma-4056103.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atomDem birmanischen Hindu-Vertreter Ni Maul zufolge brannte die ARSA im letzten Sommer in Rakhine insgesamt neun Hindu-Ortschaften ab - alle bis auf Ky Ein Chaung und Nga Khu Ya.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen