Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Sehr übel, schlimm. Und für mich ist da nicht nur Burma dran schuld, für mich ist ganz klar die ganze Welt dran schuld, zuvorderst China und Russland, die USA und die islamische Liga.


Und zu einigen Leuten hier kann ich nur sagen, ihr tut mir leid
 
Sehr übel, schlimm. Und für mich ist da nicht nur Burma dran schuld, für mich ist ganz klar die ganze Welt dran schuld, zuvorderst China und Russland, die USA und die islamische Liga.


Und zu einigen Leuten hier kann ich nur sagen, ihr tut mir leid
Uns tut auch leid, dass uns deine Anmeldung hier nicht erspart geblieben ist.
 
Beti, ignoriere BJ. Der Typ ist Zionist und hat was gegen Muslime, aber traut es sich nicht so offen wie Slo auszusprechen.
Du hast absolut Recht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
US-Holocaust-Museum zieht Preis an Aung San Suu Kyi zurück

Myanmars faktische Regierungschefin Aung San Suu Kyi bleibt untätig angesichts der Verfolgung der Rohingya. Ein Museum in Washington zieht daraus die Konsequenz.
https://www.tagesspiegel.de/politik...eis-an-aung-san-suu-kyi-zurueck/21048064.html

Das schweigen , zusehen und untätig sein, finde ich sehr bedauerlich,hätte ich so nicht erwartet...aber die ganze Welt schaut mehr oder weniger bei dem Völkersterben zu, das Thema ist ja mehr gänzlich aus aus den Medien verschwunden..vlt erwarten ich/wir auch zu viel...
 
Egal um wen es geht, sowas darf es in der heutigen Zeit, nicht mehr geben. Eine Schande für die Menschheit als Ganzes. Es ist nur richtig, dass man der Schnepfe den Friedensnobelpreis aberkannt hat. Das sollte man vielen anderen Kriegstriebern auch. Zivilisten schlachten, kann jedes Militär/Paramilitär. Da istt es dann kein Wunder, wenn in solchen Krisengebieten Gruppierungen entstehen, die dann die Regierung für immer und ewig plagen. Man muss bedenken, dass ein jeder seine Familienangehörigen rächen will. Ein ewiger Kreislauf von Gewalt und warum das Ganze? Weil ein Volk denkt, es wäre besser wie das andere. Primitive Affen. Gesindel. Anstatt, dass solche kleinen Ethnien von der Regierung beschützt werden, werden sie geschlachtet. Kommt mir bekannt vor. Wie bei den Nord-Jugos vor 25 Jahren.
 
Ich warte darauf das der Nordkoreaner seinen Friedensnobelpreis bekommt.....jetzt wo er Trump in seinen Darkroom eingeladen hat und Trump dankend angenommen hat.
 
Zurück
Oben