Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

du nennst es ehrlich, ich nenne es menschenverachtend zynisch. du solltest dich was schämen..einfach nur widerwärtig!!

Warum sollte ich mich schämen? Was ist menschenverachtend und zynisch? Kannst du mir das mal sagen?

Es ist menschenverachtend Kinder vorsätzlich wegen GLAUBEN zu schlagen und/oder umzubringen. Ob das nun Muslim-, Hindu- oder Burmesenkinder sind ist dabei völlig egal. Diese Mörder, egal welcher Religion sollten sich schämen, am besten zu Tode.

Warum sollte ich mich schämen? Was ist menschenverachtend und zynisch? Kannst du mir das mal sagen?

Es ist menschenverachtend Kinder vorsätzlich wegen GLAUBEN zu schlagen und/oder umzubringen. Ob das nun Muslim-, Hindu- oder Burmesenkinder sind ist dabei völlig egal. Diese Mörder, egal welcher Religion sollten sich schämen, am besten zu Tode.

So hast du nicht geklungen als du explizit buddhistische Opfer hervorgeholt hast, während die Rhohingyas in Massen flüchteten und umkamen.

Naja, deine Einstellung ist uns mehr als bekannt.

Spar dir deinen dummen Sarkasmus, er ist nicht angebracht. Kannst du eigentlich ohne mich noch leben?
Wenn sich religiöse Fanatiker gegenseitig umbringen, dann hält sich mein Mitleid tatsächlich in Grenzen. Kinder ausgenommen, die können nichts dafür. Hast du Mitleid?
Überall wo sich radikale islamistische Gruppen breitmachen fließt Blut.
Amnesty-Bericht bestätigt Rohingya-Massaker an Hindus in Birma

https://www.heise.de/tp/features/Am...-Birma-4056103.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom

Komischerweise bist du auch überall dort wo sie sind.

Oh, der Club der selbstgerechten Scheinheiligen ist wieder am Werk.

Es gibt eben Menschen auf dieser Welt, die sind weniger wert. Achtung Ironie!!

Wenn die ermordet werden, interessiert es die Weltöffentlichkeit nicht so wie hier, oder im Jemen usw..
aber sobald es Amerikaner, Europäer, Israelis betrifft, liest sich das ganz anders...einfach übel!

Zurück
Oben