Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ältesten noch bestehenden Völker der Welt

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Es keine reinen Völker mehr,seit Jahrhunderten haben die Ferkel Kreuz und Quer gevögelt.Es leben nur noch Mischlinge auf der Erde..
Fehlt nur noch der Arierquatsch dann wäre der Kommentar Pädagogisch Wertvoll angebracht.

In meiner Familie gibt es Griechen,Kurden,Bulgaren,Iraner,Italiener,Spanier und sogar eine Koreanierin,ich bin froh das es sie gibt,das war es.

Es keine reinen Völker mehr,seit Jahrhunderten haben die Ferkel Kreuz und Quer gevögelt.Es leben nur noch Mischlinge auf der Erde..Fehlt nur noch der Arierquatsch dann wäre der Kommentar Pädagogisch Wertvoll angebracht.In meiner Familie gibt es Griechen,Kurden,Bulgaren,Iraner,Italiener,Spanier und sogar eine Koreanierin,ich bin froh das es sie gibt,das war es.
Wer sprach denn von "reinen" Völkern? :-k

Es keine reinen Völker mehr,seit Jahrhunderten haben die Ferkel Kreuz und Quer gevögelt.Es leben nur noch Mischlinge auf der Erde..
Fehlt nur noch der Arierquatsch dann wäre der Kommentar Pädagogisch Wertvoll angebracht.

In meiner Familie gibt es Griechen,Kurden,Bulgaren,Iraner,Italiener,Spanier und sogar eine Koreanierin,ich bin froh das es sie gibt,das war es.

Einige lebten so isoliert die sind nicht mal mutiert und haben sich schon garnicht vermischt

Evolution: Die Khoi-San ? Das älteste Volk der Welt - DIE WELT mobil

Indianerstämme im Amazonas wären auch so was.

Wir sind doch alle gleich alt, ansonsten würden wir nicht exisiteren. Wenn aber, dann sind es sicherlich die Afrikanischen Völker & die Indianer.

Serbische Samenzellen schwommen schon mit den ersten Bakterien in der Ursuppe. Es gilt noch heraus zu finden ob diese der Anstoß dafür war, das die Evolution so entstehen konnte.

Sputnik

Einige lebten so isoliert die sind nicht mal mutiert und haben sich schon garnicht vermischt

Evolution: Die Khoi-San ? Das älteste Volk der Welt - DIE WELT mobil

Indianerstämme im Amazonas wären auch so was.

Wenn es um die genetische "Reinheit" geht, dann stimmt das sicherlich, aber der der amerikanische Doppelkontinent wurde ja erst vor 15.000 Jahren von Norden her besiedelt. Also sind sie viel "jünger" als die anderen hier aufgeführten Beispiele...

Noch schöner fände ich es, wenn Koptisch in ganz Ägypten an den Schulen gelehrt würde. :77:
Du hast aber Träume:lol:

Ägypten kommt von Kopten (aus arabisch قبطي qibtī, qubtī, DMG qibṭī, qubṭī, aus koptisch kypt(a)ios, neben gyptios, aus griechisch Αἰγύπτιος „Ägypter
https://de.wikipedia.org/wiki/Koptische_Sprache

Die Araber nennen es Misr (nach Misraim, Stammvater der Ägypter)
Der arabische Begriff Miṣr, heute der offizielle Staatsname, ist semitischen Ursprungs. Er ist der ursprünglichen assyrischen Schreibweise Miṣir/Muṣur sehr ähnlich, aber auch mit dem hebräischen מִצְרַיִם (Mitzráyim) verwandt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ägypten
https://de.wikipedia.org/wiki/Mizraim

Zurück
Oben