lupo-de-mare
Gesperrt
Der Albanische Raum wird praktisch von 14 Stämmen regiert bzw. aufgeteilt.
Wer kann hier mehr Info geben, über die Namen der Stämme usw.
Wer kann hier mehr Info geben, über die Namen der Stämme usw.
Albanesi2 schrieb:[/img]
Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...
Schiptar schrieb:Und welche "politische Partei" unterstützen die Berishas in Makedonien?
Albanesi2 schrieb:Schiptar schrieb:Und welche "politische Partei" unterstützen die Berishas in Makedonien?
http://www.realitymacedonia.org.mk/web/news_page.asp?nid=619
Kennst du Hisni Sakiri ?
Er kommt aus meinen Ort , nämlich aus Otlja was die Albaner Hotla nennen...er war Komandat einer UCK-Truppe während des Konflliktes 2001..und heute ist er Vizepräsident des makedonischen Parlamentes..
Die Berishas gehören zu denn unloyalsten gegenüber den makedonischen Staat..
Es hat schon immer Probleme gegeben auch früher im ersten und zweiten Weltkrieg...ich weiss aber das aus meiner Familie komischweise niemand umgekommen sind , weil sie auch nicht eingemischt haben , außer meinen Grossvater , denn haben Serben aus seinen Haus gezerrt als Kanonenfutter gegen die Deutschen Nazis in der serbisch-ungarischen Front bei Subotica und wurde Deutscher Gefangener und musste paar Jahre in Deutschland in einen Bauernhof arbeiten als Kriegswichtiger Arbeiter , die Russen haben ihn wieder in seine Heimat zurückgebracht , er hatte deshalb Verdienste erworben und hatte bis zur seine Rente einen für damals sehr guten Posten erhalten , während andere Albaner die in Makedonien auch aus meinen Orte Mist gebaut haben und mit denn Faschichten arbeiteten , dessen Familien fast komplett ausgerottet wurden...bzw viele Väter verloren haben oder sie sind in die Türkei geflüchtet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen