Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 14 Albanischen Stämme

hartefisetveriore.jpg

Scutari.jpg

Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...

Laß mich raten: Du bist ein Kastrati, stimmt's?:wink:

Hatte mal 'nen Arbeitskollegen, der Kabaschi hieß. Fleißig, aber nicht sehr angenehm...

Albanesi2 schrieb:
[/img]

Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...

Das ist ja Klasse, das Du hier Infos hast. Denn merkwürdigerweise gibt es hierüber keine vernünftigen Artikel.

Ich hatte diese Info, von einem tiefen Balkan Kenner!

Schiptar schrieb:
Und welche "politische Partei" unterstützen die Berishas in Makedonien?

http://www.realitymacedonia.org.mk/web/news_page.asp?nid=619

Kennst du Hisni Sakiri ?

Er kommt aus meinen Ort , nämlich aus Otlja was die Albaner Hotla nennen...er war Komandat einer UCK-Truppe während des Konflliktes 2001..und heute ist er Vizepräsident des makedonischen Parlamentes..

Die Berishas gehören zu denn unloyalsten gegenüber den makedonischen Staat..

Es hat schon immer Probleme gegeben auch früher im ersten und zweiten Weltkrieg...ich weiss aber das aus meiner Familie komischweise niemand umgekommen sind , weil sie auch nicht eingemischt haben , außer meinen Grossvater , denn haben Serben aus seinen Haus gezerrt als Kanonenfutter gegen die Deutschen Nazis in der serbisch-ungarischen Front bei Subotica und wurde Deutscher Gefangener und musste paar Jahre in Deutschland in einen Bauernhof arbeiten als Kriegswichtiger Arbeiter , die Russen haben ihn wieder in seine Heimat zurückgebracht , er hatte deshalb Verdienste erworben und hatte bis zur seine Rente einen für damals sehr guten Posten erhalten , während andere Albaner die in Makedonien auch aus meinen Orte Mist gebaut haben und mit denn Faschichten arbeiteten , dessen Familien fast komplett ausgerottet wurden...bzw viele Väter verloren haben oder sie sind in die Türkei geflüchtet.....

Albanesi2 schrieb:
Schiptar schrieb:
Und welche "politische Partei" unterstützen die Berishas in Makedonien?

http://www.realitymacedonia.org.mk/web/news_page.asp?nid=619

Kennst du Hisni Sakiri ?

Er kommt aus meinen Ort , nämlich aus Otlja was die Albaner Hotla nennen...er war Komandat einer UCK-Truppe während des Konflliktes 2001..und heute ist er Vizepräsident des makedonischen Parlamentes..

Die Berishas gehören zu denn unloyalsten gegenüber den makedonischen Staat..

Es hat schon immer Probleme gegeben auch früher im ersten und zweiten Weltkrieg...ich weiss aber das aus meiner Familie komischweise niemand umgekommen sind , weil sie auch nicht eingemischt haben , außer meinen Grossvater , denn haben Serben aus seinen Haus gezerrt als Kanonenfutter gegen die Deutschen Nazis in der serbisch-ungarischen Front bei Subotica und wurde Deutscher Gefangener und musste paar Jahre in Deutschland in einen Bauernhof arbeiten als Kriegswichtiger Arbeiter , die Russen haben ihn wieder in seine Heimat zurückgebracht , er hatte deshalb Verdienste erworben und hatte bis zur seine Rente einen für damals sehr guten Posten erhalten , während andere Albaner die in Makedonien auch aus meinen Orte Mist gebaut haben und mit denn Faschichten arbeiteten , dessen Familien fast komplett ausgerottet wurden...bzw viele Väter verloren haben oder sie sind in die Türkei geflüchtet.....

Gute Infos, über echte Hintergründe und Vorgänge.

Dein link bringt im übrigen dies! Die gesamte Auflistung der UCK Terroristen, welche auf der Scharzen Liste der USA stehen. Die bekanntesten Auftrags Killer von Agim Ceku und Hashim Thaci sind auch darunter.

The US Black List of Albanian Terrorists

(July 1) Last Wednesday, the President of the U.S.A. George W. Bush issued an executive order condemning the actions of the Albanian terrorists, restricting access to funding to the terrorist groups (including the NLA) and forbidding entry to the U.S. to some known terrorists (including most of the leaders of the NLA and KLA).

.....................

Groups:

> Presevo, Medvegja and Bujanovac Liberation Army;

>The National Movement for Liberation of Kosovo;

!> National Liberation Army;

> National Movement of Kosovo and Presevo, Medvegja and Bujanovac Political Council.

Individuals:

Xhevad Asani from Tetovo, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Ali Ahmeti from Kicevo, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Nuri Bexheti from Tetovo, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Tahir Dalipi from Ilince, Presevo, member of the Presevo, Medvegja and Bujanovac Political Council,

Gafur Elsani from Suva Reka, FRY, member of the National Movement of Kosovo,

Sabit Gasi from Suva Reka, FRY, member of the National Movement for Liberation of Kosovo,

Skender Habibi from Ljubiste, FRY, member of the party for democratic progress of Kosovo,

Daut Haradinaj from Goldane, FRY, chief of Kosovo Protection Corps General Staff,

Xhavid Hasani from Tanusevci, the Republic of Macedonia, member of the National Liberation Army (NLA),

Ramiz Ladrovici, deputy commander of the guard and fast reaction group of Kosovo Protection Corps,

Sami Lustaku from Srbica, commander in the Kosovo Protection Corps,

Jonuz Musliu from Konculj, FRY, member of Presevo, Medvegja and Bujanovac Political Council,

Rustem Mustafa from Poduevo, FRY, commander of Kosovo Protection Corps,

Gzim Ostremi from Debar, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Rexhep Selimi from Iglarevo, FRY, commander of the guard and fast reaction group of Kosovo Protection Corps,

Hisni Sakiri from Otlja, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Sakir Sakiri from FRY, member of Presevo, Medvegja and Bujanovac Liberation Army,

Emrus Suma from FRY, member of National Liberation Army (NLA),

Azem Silaod, from FRY, member of the party for democratic progress of Kosovo,

Fazli Veliu from Kicevo, the Republic of Macedonia, member of National Liberation Army (NLA),

Emrus Xhemajli from Urosevac, FRY, member of the National Movement of Kosovo and

Muhamed Xhemajli from Muhovac, FRY, member of Presevo, Medvegja and Bujanovac Liberation Army.

Aber welche von den 3-4 größeren Albanerparteien in Makedonija unterstützt Dein Clan jetzt? Die Partei von Ali Ahmeti oder eine andere? Wie lautet der Name?

Zurück
Oben