Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 14 Albanischen Stämme

Na ja nach den Stämmen oder Clans lebt keiner mehr, aber die meisten wissen noch welchem sie abstammungsmäßig angehören.

Also ich bin ein "Hoti" ein recht kleiner Stamm im Kosovo. Ich habe mal gehört die "Hotis" galten früher als die Kaufleute. Das wirklich witzige, es gibt bei uns in der Gegend so ein paar hundert davon und sehr viele von denen verdienen ihr Geld mit Geschäften. Und alle erst frühestens vor 20 Jahren oder so angefangen, also nicht von Generation zu Generation weitergegeben.

Ich weiss noch früher als die serbischen Bullen einen überall kontrolliert haben, meinte einer zu meinem Vater (wir haben alle die gleichen Nachnamen) kennst du den? oder den? oder den? mit Betonung auf unseren Nachnamen (waren Hoti-Leute die in den umliegenden Städten größere Geschäfte haben)... Zum Schluss meinte der Bulle..ah ihr seid alles Mafia.:toothy2:

Na ja ich hab das natürlich nicht alles gleich verstanden, nur dass der Bulle fragend die Namen nannte und zum Schluss mit einem komischen Grinsen was von Mafia laberte. Hab dann meinen Vater gefragt.;)

was zum Teufel sind 14 Stämme , in welchem Jahrhundert lebt ihr bitte.

Glaub nicht dass nach diesen Stämmen noch irgendwer lebt, außer vielleicht in irgendwelchen entlegenen Bergdörfern.
Naja die Dörfer wo meine Eltern herkommen, da weiss man z.B. auch noch wer welchem Stamm angehört, aber so ganz nach den alten Regeln lebt ja dort zum Glück der Großteil nicht mehr!

leb du weiter in deiner traumwelt...

in ks traust du dich niemals so einen stuss auszusprechen.

Die Kriminellen die sich dort Politiker nennen, drohen bekannten Journalisten schon mit Verhaftung.

siehe IEP-BND Studie, das alle Kosovo Parteien nur Sammel Becken von Krimiellen sind, mit Ausnahem von der Partei von Surroi und Kurti.

Kannst de ja hier nachlesen, was das für eine Sau Bande ist, die sich dort Poltiiker nennen.

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=622

aber hier gleich die richtige Seite, dann brauchst de nicht so lange suchen.
4d612c460d.jpg

dbd8cf6f4d.jpg

Auf Wunsch veröffentliche ich auch zu jedem Thema dann die richtige Seite aus der 2007 IEP-BND Studie. Es gibt immerhin 122 Seiten und die Lektüre ist sehr spannend. Vor allem werden die Deutschen und die UN Leute vernichtend als unfähig und korrupt dokumentiert.

Und wie aus einem Standard Artikel zu ersehen ist, wurde Rückers direkt vom Standard zum Thema, über die korrupte und unfähgie Justiz und Polizei interviewt!

Seitdem ist Rückers still, als die Lügen von ihm enttarnt wurden und vor allem von mir veröffentlicht wurden. Er schweigt seit ca. Ende April, und Rückers macht keinen Spruch mehr!

Die Studie fordert ja auch das Rückers und das andere unfähgie Deutsche Gesindel im KOsovo und diese Gestalten aus der UN umgehend entlassen werden! Grund sind vor allem neben der Unfähigkeit, Dummheit vor allem auch ihre Kontakte zur OK im Kosovo. Hinzu kommt die permanente Fälschung von Berichten um ein sogenanntes OK-Reporting zu verkaufen.

Rückers schweigt, wie ausgeführt, weil die Studie sein Versagen und seine Fälschungen enttarnt hat.

Denkt über unsere Stämme wie ihr wollt ihr Vollidioten. Für euch sind sie vielleicht mittelalterlich, aber für uns Albaner sind sie der Grund, weswegen uns die Serben nicht aus dem Kosovo vertreiben konnten...

Diese Stämme waren zum grossen Teil einfache Leute, Bauern, Hirten, doch hatten ein starken Zusammenhalt und grosses Ehrgefühl um die uns die Serben schon immer beneideten und schon den Osmanen bereiteten die albanischen Stämme immer wieder grosse Probleme und wenn man sie angriff, dann nur in grosser Überzahl und mit besserer militärischer Ausrüstung.

Lupo, langsam musst du aufpassen, dass du keine Verwarnung mit deinen Hetzen gegen das albanische Volk abbkommst du Freak!

Kulla%7E3jpg.jpg

Hier seht ihr ein gemaltes Bild mit sogenannten Kullas. Häuser aus Stein,
mit denen diese Stämme sich gegen die Feinde
erfolgreich verteidigen konnten.
Seht ihr die kleinen Fenster,
dort waren die Wachen und
kontrollierten mit ihren
bescheidenen Waffen die Eingänge
und beschützen ihren Stamm.

Zurück
Oben