Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...
ich komme aus dem gebiet has welches in albanien und im kosovo gehört wir sind verschweißt miteinander man kann uns nicht trennen
Die Stämme gibt es nur bei Gegen, bei Tosken nicht, oder?
Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...
nennt man die auch nicht "fis" auf albanisch, wenn ja, dann fehlen noch einpaar, oder?
ich weiss das mein stamm "shala" ist.
irgendwo habe ich mal eine karte gesehn aus welcher gegend die stämme sind.hat vielleicht jemand von euch so eine karte?
Die Karte oben zeigts dir, aber hiernochmal ( Dein Stamm ist ganz oben bei Dukagjin):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen