Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 14 Albanischen Stämme

ich check die karte nicht wirklich..... wo sieht man da den berisha-stamm aus welcher gegend war der da? und welcher stamm war den der größte?

hartefisetveriore.jpg

Scutari.jpg

Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...

ich komme aus dem gebiet has welches in albanien und im kosovo gehört wir sind verschweißt miteinander man kann uns nicht trennen

welche stämme gibt es bei den tosken, meistens wir uüber unsere ghegen-stämme gesprochen.

Stämme : Hoti , Kelmendi , Gruda , Kastrati , Shkreli , Dukagjini , Kabaschi , Budjoni , Berreti , Puka , Halia , Malisia , Shala , Berisha , Krasniqi (müssen alle sein ...einer ist zu viel , da es ein Unterstamm von einen Stamm ist , ich weiss leider nicht welches...

nennt man die auch nicht "fis" auf albanisch, wenn ja, dann fehlen noch einpaar, oder?

ich weiss das mein stamm "shala" ist.

irgendwo habe ich mal eine karte gesehn aus welcher gegend die stämme sind.hat vielleicht jemand von euch so eine karte?

nennt man die auch nicht "fis" auf albanisch, wenn ja, dann fehlen noch einpaar, oder?

ich weiss das mein stamm "shala" ist.

irgendwo habe ich mal eine karte gesehn aus welcher gegend die stämme sind.hat vielleicht jemand von euch so eine karte?

Die Karte oben zeigts dir, aber hiernochmal ( Dein Stamm ist ganz oben bei Dukagjin):

hartefisetveriore.jpg

Zurück
Oben