Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 2. Sure des Koran

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Wessen Ignoranz meinst du eigentlich?

Männer sind nur dann verpflichtet eine Frau zu versorgen, wenn sie ihren Pflichten nachgeht. Das wäre dem Mann "einen Nachkömmling" gebähren und ihm gehorchen. Tut sie das nicht, so darf er sie hinrichten lassen.

Quelle?

Unabhängig davon kann eine Frau nur dann ins Paradies kommen, wenn ihr Mann ebenfalls ins Paradies kommt. Hinzu kommt die Bedingung, dass der Mann sie gemocht haben muss. War das nicht der Fall, so kommt sie in die Hölle. Unverheiratete Frauen kommen auch in die Hölle.

Quelle?

Außer Mohammed, der durfte soviel heiraten wie er wollte und wen er wollte, sprich bereits verheiratete oder verwandte Frauen.

Quelle bitte?

Was bist du den eigentlich? Darwinsmist?

Ich habe den ganzen Koran gelesen.

Verstanden hast du ihn im wahrsten Sinne wohl aber nicht!?!

Ja, dieser komplizierte Koran... hab nix verstanden

Sagen wir doch!

Der Koran ist ebenfalls umgeschrieben worden.

Das ist wieder Mal einer deiner Behauptungen!

Die Suren sind nach ihrer Länge sortiert (bis auf die erste). Die zweite Sure ist also die Längste und die nächsten werden immer kürzer. Sie wurden in einer anderen Reihenfolge offenbart und hängen thematisch auch nicht in dieser Reihenfolge zusammen.

Stimmt auch nicht....und komm uns jetzt nicht eine Ausnahme bildet.....und so....

Aber jede Sure selbst ist ebenfalls ein reines Chaos. Auch innerhalb einer Sure springt er von einem Thema zum anderen und wieder zurück.

Da ist der Beweis dafür, dass du wenn überhaupt, Schwierigkeiten hattest ihm zu folgen. Demnach hast du eben nichts verstanden!

Männer dürfen im Islam 4 Frauen heiraten. Sie dürfen Kriegsgefangene heiraten, was für mich bedeutet, man heiratet sie gegen ihren Willen.

Mit dem "gegen ihren Willen" Surah und Nummer bitte...also du verstehst schon oder...Quelle!

Mohammed fällt regelmäßig über seine benachbarten Stämme her, bringt alle Männer um und nimmt sich selbst eine Frau und lässt den Rest versklaven. Er verbietet seinen Gefolgen zwar die Frauen zu vergwaltigen, aber das macht er, weil er sie verkaufe will.

Sehr gewagt für jemanden wie dich!

Nun, wer sich hier hinstellt und behauptet dass Männer und Frauen laut Koran gleichgestellt sind, der lügt einfach nur dreist herum.

Sind sie ja auch nicht....weder physisch noch anatomisch....

Männer sind nur dann verpflichtet eine Frau zu versorgen, wenn sie ihren Pflichten nachgeht. Das wäre dem Mann "einen Nachkömmling" gebähren und ihm gehorchen. Tut sie das nicht, so darf er sie hinrichten lassen.
Unabhängig davon kann eine Frau nur dann ins Paradies kommen, wenn ihr Mann ebenfalls ins Paradies kommt. Hinzu kommt die Bedingung, dass der Mann sie gemocht haben muss. War das nicht der Fall, so kommt sie in die Hölle. Unverheiratete Frauen kommen auch in die Hölle.
Männer dürfen bis zu vier Frauen heiraten. Außer Mohammed, der durfte soviel heiraten wie er wollte und wen er wollte, sprich bereits verheiratete oder verwandte Frauen.

Wir warten immer noch auf die 3 Quellen!

Alter wie dumm bist du eigentlich??

Ich habe bereits alle Quellen geliefert! Wenn du zu dumm bist das zu begreifen, dann tust du mir einfach nur Leid.

Zurück
Oben