Interpretieren tu ich nicht viel in deiner Aussage. Du meintest, dass die Schwarzarbeit dort floriert, weil du die Arbeitslosenzahl überschminken wolltest. War natürlich ein Eigentor, aber ich nehme es dir nicht üblich. Aufgrund deiner Argumentationsstärke, die hier bei dem Beitrag sichtbar ist ("haha labertasche") kann ich nur feststellen, dass dir das Grundwissen einfach fehlt.
Was die Steuerhinterziehung im Westen jetzt damit zu tun hat, weiß ich leider nicht, denn diese ist bei weitem nicht so drastisch für den Staat, wie wenn die Mehrheit der eigenen Bevölkerung nur schwarz arbeitet.
Und ja im Westen gibts auch Leute, die nur von der Schwarzarbeit leben, aber durch das Erwähnen dieses Faktes stelle ich fest, dass du meinen Beitrag gar nicht verstanden hast. Hier kann man eben schwarzarbeiten, da dass der Staat überlebt. Es ist nicht gut für den Staat, aber auch keine Katastrophe, da die Arbeitslosenquote passabel ist und Steuern so abgegeben werden. Das Beispiel passt aber nicht in das Thema, da in den Ländern eben die Schwarzarbeit "floriert", angeblich!
Und nein, es kümmert mich schon aus welchen Beweggründen du was schreibst, denn das ist eine sachliche Diskussion die mit deiner subjektivgeprägten Meinung versuchst zu beschmutzen und sowas mag ich persönlich überhaupt nicht. Wird dir egal sein, aber dann ist es mir auch egal, wenn ich dich bloß stellen muss, aufgrund deines absoluten Fehlwissens.