Muslim
Top-Poster
Dann teilen sie den Rest des Planeten eben zu dritt auf, ist ja genug da für alle
- - - Aktualisiert - - -
Gegen Nato sind alle anderen blasse bauern die nichts können (auch Russland), ohne Nato bricht alles wieder zusammen. Elektronisches Geld ist die Zukunft genau so wie elektronisches Fernsehen
- - - Aktualisiert - - -
Osmanen waren Lahmärsche die sich kaum weiterentwickelt haben, Nato hat bald Abschussrampen auf dem Mond, ist zukunftsorientiert und fortschrittlich, haben Waffen vor 40 Jahren entwickelt die Russland heute als neue Errungenschaft feiert
Seht ihr was passiert, wenn man zu viel Hollywood-Filme sich reinzieht.
Wem nützt den diese dämliche Rampe auf dem Mond? Oder die Mondlandung an sich? Ist dadurch die Welt friedlicher geworden? Gab es dadurch weniger Kriege? Weniger Armut auf der Welt? Weniger Flüchtlingsströme auf der Welt? Weniger Hunger? Weniger Krankheiten?
Das ist reine Ablenkung, damit der kleine Mann denkt, er wäre ein Teil davon. Ein kleiner Schritt für mich und ein grosser Schritt für dich? Damit man denkt, man hätte einen Anteil daran. Junge komm auf den Boden der Tatsachen, auf der Realität des Lebens. Runter auf den Alltag, mit Kind und Kegel.
Was nützt dem Familienvater, der sich im Hamsterrad wie verrückt dreht, seine Kinder, welche er den ganzen Tag nicht sieht und ihren Leben verpasst, zu sagen, schaut mal her, wir sind auf dem Mond gelandet. Wer ist diese WIR – reine psychologische Kriegsführung.
- - - Aktualisiert - - -
Orthodoxer, wie du weisst gibt es hier im Forum niemanden, der die Wahrheit sehen will. Wir verschliessen die Augen, sind gefangen in der Konsumsklaverei und unterwerfen und trotz besseren Wissens (Dank sei dir dafür) den USA.
Du ermahnst uns immer und immer wieder, dass wir erwachsen werden mögen. Du bist großartig. Du bist ein Prophet, ich würde dir gerne Geld spenden, deine Bücher kaufen, deine Instagram Bilder liken, deine Parfumlinie bestellen und deinen Namen preisen. Von dir über Geldpolitik, die Nazis und ihre Unterdrückung durch die amerikanischen Hausbesetzer lernen.
p.s. Die USA haben uns abgehört? Wenn das wahr ist, dann werd ich richtig sauer!!!
Dann zeig mir, dass ihr erwachsen und mündig seid und erkläre mir aufrichtig, wie Deutsche Interessen in Hindukusch verteidigt werden.
- - - Aktualisiert - - -
Trump holt nach und nach alle zurück. Er mag zwar keine Muslime, scheint aber ein guter Mensch zu sein.
Trump mag nicht nur Muslime, sondern er mag auch Albaner nicht. Er möchte als nächstes gerne Bondsteel schliessen. Er meinte dazu eine nutzlose Geldschleuder, die nicht amerikanischen Interessen dient.
Er soll ein guter Mensch um seinetwillen sein. Einfach zurückziehen und gut ist, besser heute, als morgen, um seinetwillen.