Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 7 Muslimische Brigade (Bosnien)

Wieviele Zivilisten gehen auf ihre Kappe. In Bosnien starben knapp 8000 Kroaten und davon ein grosser Teil durch Serben. Das Zivilisten sterben in einem Krieg ist normal aber so kannst du dann auch alle HVO Soldaten nennen, dreckige Hurensöhne die bosniskische Zivilisten getötet haben, sind sie welche?

Genug Zivilisten, zu ihn kammen die ganzen Mudzahedin die sich wehrlos an kroatische Zivilisten vergriffen haben und das auf eine übele Art.
Ich rede speziell von der muslimanska brigada nicht von der ganzen ArBiH.

Genug Zivilisten, zu ihn kammen die ganzen Mudzahedin die sich wehrlos an kroatische Zivilisten vergriffen haben und das auf eine übele Art.
Ich rede speziell von der muslimanska brigada nicht von der ganzen ArBiH.

Ja wieviele starben den, es war Krieg und das Zivilisten sterben ist leider Fakt, aber dann kann man die gesamte ARBiH und HV als Hurensöhne bezeichnen.

Dieser Thread scheint großes Potential zu haben ein Problemthread zu werden, daher kündige ich Folgendes an: Jeder, der hier spamt, oder beleidigt kriegt einen Threadban und wird unter Umständen verwarnt. Bleibt sauber.

MfG

Ibish ...

Ja wieviele starben den, es war Krieg und das Zivilisten sterben ist leider Fakt, aber dann kann man die gesamte ARBiH und HV als Hurensöhne bezeichnen.

Schau mal diese Begegnung von HVO Zenica - Muslimanska brigada 7 war total unnötig als man anfing kroatische Zivilisten zu töten. Es gab Brigaden die haben keine Zivilisten aus Dörfer angegriffen.
Aber lassen wir mal das, heb deine Muslimanska Brigada weiter zum Himmel auf.

Asim Koricic, komandant 37. muslimanske lahke brigade, iz sastava Sedmog korpusa:
Moj borac ne smije biti pijan i takav ici na zadatak, ne smije lagati, ustuknuti u borbi, ne smije ubiti dijete neprijatelja, jer bi bio odmah stijeljan, a to mu ni vjera ne dozvoljava. Mi nikada necemo srusiti crkvu ili bogomolju. Sedma muslimanska bila je u Varesu, pa neka kazu fali li tamosnjoj crkvi ista.

Zurück
Oben