Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 7 Muslimische Brigade (Bosnien)

voll der coban thread, richtig unnötig, es ist klar worauf dieser thread hinausläift.

die dzeko's werden diese "muslimische brigade" loben und als helden darstellen und die anderen werden ihnen mit der realität kommen und sagen dass sie nichts weiter als verbrecher waren.

verbrecher sollte man nicht als helden ansehen, das sollte jedem klar sein.

damit der frieden untereinander klappt sollte man auf falsche helden verzichten.

Dzeko, was ist den das bosniakische Volk:confused:
Gibts etwa auch schon bosniakische Pässe? Hab ich was verpasst?

voll der coban thread, richtig unnötig, es ist klar worauf dieser thread hinausläift.

die dzeko's werden diese "muslimische brigade" loben und als helden darstellen und die anderen werden ihnen mit der realität kommen und sagen dass sie nichts weiter als verbrecher waren.

damit der frieden untereinander klappt sollte man auf falsche helden verzichten.

Ich geb dir gleich Verbrecher

Verbrecher wart ihr Ustase und Cetniks...
Wir Bosniaken wollten nur Frieden und haben unser Land beschützt

Einfachso Umbingen und Beschützen hat einen Grossen Unterschied

Budala

Sagst du das auch zu HOS, HVO auch?

Bili smo svjedoci nezapamcenog genocida nad muslimanima u BiH, zlocina nad nacom bracom i sestrama. Na stotine hiljada muslimana zvjerski pobijenih, napacenih i ponizavanih po koncentracionim logorima smrti, na desetine hiljada silovanih muslimanki, na stotine hiljada protjeranih iz svojih domova. Najjeftinija tecnost na svijetu bila je muslimanska krv u Bosni. Muslimane je mogao ubijati ko je htio, bez bojazni da ce za to nekad i nekom odgovarati. Protiv takvog zla se borila i izborila Sedma. Sva naredenja je izvrsila i postovala dokle god su bila u interesu odbrane BiH i koja nas nisu skretala i odvajala od Allahovog, dz. s. puta.

Ich geb dir gleich Verbrecher

Verbrecher wart ihr Ustase und Cetniks...
Wir Bosniaken wollten nur Frieden und haben unser Land beschützt

Einfachso Umbingen und Beschützen hat einen Grossen Unterschied

Budala

du willst mir geben?

kleiner hast du zu viel nesquik getrunken das du jetzt auf stark machst?

nimm den text so an und lass die heulerei.

Zurück
Oben