Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 7 Muslimische Brigade (Bosnien)

Zivjela Alija i Bosanska Armija :birdman:
Siehst du,da is Problem... Schwierigkeiten mit der eigenen Sprache und zu Kriegszeiten noch nivht geboren, aber von Armeen & co, fantasieren...sorry, ist nun mal provokativ.
Gilt übrigens für alle Seiten

Egal was ich für einen Thread mache fühlen sich die anderen provoziert, ich verstehe es einfach nicht.:confused:

lass dich nicht entmutigen....:hotsun: zna se ko je u ovom ratu naj vise nastradao, to je bio muslimanski narod..to treba i naj veca budala vise da shvati. bas mi koji uopste rat nismo zeljeli, mi smo najvise nastradali. sreca pa smo imali hrabrih ljudi inace muslimanskog naroda u bosni vise nebi bilo.

Habt ihr gehört Izetbegovic sagt in erster LINIE KÄMPFT MAN FÜR DIE RELIGION

Ist typisch für nen Islamisten

Wofür kämpften denn Serben in diesem Krieg? Für die perverse Idee eines Großserbiens? Für den orthodox-serbischen Glauben? Waren es nicht Mladic's Worte, dass man die Türken in Srebrenica tötete und es ein serbischer Feiertag werden sollte. Hör mal auf mit deiner Doppelmoral.
Nur weil das Wort Islamismus heutzutage einen großen Wert hat hier im Westen, heißt es nicht das du intelligenter wirkst wenn du es benutzt.

Izetbegovic kämpfte am Schreibtisch, unsere Soldaten jedoch ums Überleben.

Ich würde sagen Dzeko einfach mal eine sperre verpassen, den er ist der jenige der solche Thread ständig erstellt.
Na wenn du das das als langjähriger und neutraler USer sagst, dann mach ich das mal.

Wie lange soll ich Dzeko sperren? 1 Monat?3 oder gleich 6?

jede Armee ist ein Witz gegen diese

0,1020,457882,00.jpg

Zurück
Oben