Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Abrechnung,Weltuntergang

Mein lieber Masar, das mag für dich und deinesgleichen gelten, alles OK.
Andere Menschen haben andere Sicht- u. Denkweisen. Ich kann das akzeptieren (als gegeben hinnehmen), warum können das Muslime nicht?
Alles andere dient nur der Spaltung zwischen den Menschen, egal welcher Religion und Sichtweise.

Ok mag sein, aber wieso schreibst du das mir und nicht denen die deine Sichtweise teilen und die der Muslime nicht akzeptieren. In diesem Thread siehst du genug flamer. Ich kann dir sagen warum nicht, weil du ihre Ansicht teilst. Würdest du meine Ansicht teilen, dann würde es anders ausseh. Wirklich neutral bleiben wenn es um den eigenen Glauben geht, ist sehr schwer.
 
Ok mag sein, aber wieso schreibst du das mir und nicht denen die deine Sichtweise teilen und die der Muslime nicht akzeptieren. In diesem Thread siehst du genug flamer. Ich kann dir sagen warum nicht, weil du ihre Ansicht teilst. Würdest du meine Ansicht teilen, dann würde es anders ausseh. Wirklich neutral bleiben wenn es um den eigenen Glauben geht, ist sehr schwer.
Was für eine Verdrehung, in diesem total lächerlichen Clip wird frecherweise ausnahmslos allen gedroht, sogar Aliens, da ja das gesamte Universum untergehen wird ::lol:

Man kann ja zu seinem Glauben stehen, aber man sollte die Leute außerhalb (und da gibt es viele) nicht mit einbeziehen
 
Was für eine Verdrehung, in diesem total lächerlichen Clip wird frecherweise ausnahmslos allen gedroht, sogar Aliens, da ja das gesamte Universum untergehen wird ::lol:

Man kann ja zu seinem Glauben stehen, aber man sollte die Leute außerhalb (und da gibt es viele) nicht mit einbeziehen


Und wo ist das Problem wenn du nicht daran glaubst? Bist du in deinem Glauben so schwach, dass es dich stört. Dann solltest du auch Physiker angreifen die sagen, dass dieses Universum irgendwann wieder in sich zusammenfallen wird. Kannst ja mal bei Domian anrufen.:spinnt:
 
:roll: du tickst ja so richtig klug...

nicht jede Religion verspricht das ewige Leben, doch die drei Großen Religionen, die versprechen das ewige, gibt einem Hoffnung usw.
(man verliert auch nichts, wenn man daran glaubt....man muss höchstens sich vor sogenannte Atheisten und Sekten bedrohen lassen und sich von ihnen die "Religion" vorschreiben lassen...damit wir als Religiöse keine Angst haben. :roll: )

Frieden

nein HZ Muhammed und die anderen Propheten sind die gesandten.Wenn du die Stimme im Hintergrund des Videos meinst,den kenne ich nichtmal :D
 
Und wo ist das Problem wenn du nicht daran glaubst? Bist du in deinem Glauben so schwach, dass es dich stört. Dann solltest du auch Physiker angreifen die sagen, dass dieses Universum irgendwann wieder in sich zusammenfallen wird. Kannst ja mal bei Domian anrufen.:spinnt:
Wenn ich nicht daran glaube, kann mein Glaube auch nicht schwach sein

Ich nehme mir eben das Recht hier darauf einzugehen, wenn einer sowas postet muss er mit erheblichen Einspruch rechnen - wer keinen Einspruch ertragen kann soll es eben auf einschlägigen Seiten posten und nicht hier
 
Zurück
Oben