Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

AfD ist ganz klar auf dem Sinkflug.
In den Umfragen schmieren sie teilweise richtig ab.
So langsam wollen die Leute die aufgeblähte Migrantendebatte nicht mehr hören. Und ein anderes Thema hat dieser Haufen nicht.
Alles gut. Diese Nazi-Spinner braucht niemand.

Dir auf die Glatze pissen kann ich auch freihändig, und egal wie AfD und andere "Rechtspopulisten" abschneiden, sie haben Europa zumindest erstmal vor einer Massenmigration bewahrt die uns völlig verblödete Grün*innen unterjubeln wollten, dafür gebührt ihnen ewiger Dank.

Meine Stimme haben sie auf jeden Fall, und meinen Parteiausweis trage ich mit Stolz immer bei mir!

und egal wie AfD und andere "Rechtspopulisten" abschneiden, sie haben Europa zumindest erstmal vor einer Massenmigration bewahrt die uns völlig verblödete Grün*innen unterjubeln wollten, dafür gebührt ihnen ewiger Dank.

Ist mir jetzt neu daß die AfD Europa vor einer Massenmigration bewahrt hat.
Hauptverantwortlicher für die Massenflucht ist der russische Präsident Wladimir Putin. Er hat durch die Unterstützung des Massenmörders (inclusive Giftgaseinsätze) Assad die Bevölkerung dort in die Flucht getrieben. Sein Ziel ist die Destabilisierung Europas und die Überflutung des Kontinents mit Flüchtlingen gehört zu seinem Plan dazu.
Und was machen die AfD und die anderen Rechtspopulisten? Unterstützen Putin weil sie auch noch Geld von ihm bekommen.
Leider checken diesen Sachverhalt nur wenige. Der Mann war Geheimdienstchef, der ist schlau und weiß wie man die Massen steuert.

Zurück
Oben