...ich miete mir einen ford mondeo 2.0 duratorq TDCi...angeblich DIE größte dieseldreckscheuder (fuck you grüne)...dazu qualme ich like big boss rudi assauer eine fette zigarre......das im auto nur musik von andreas gabalier läuft versteht sich von selbst...
Würde Dir auch einen Mantel empfehlen damit Du Deine fette Wampe schön verdecken kannst!Vlt. sehen wir uns ja da, werde einen langen schwarzen Ledermantel an haben
...ich miete mir einen ford mondeo 2.0 duratorq TDCi...angeblich DIE größte dieseldreckscheuder (fuck you grüne)...dazu qualme ich like big boss rudi assauer eine fette zigarre......das im auto nur musik von andreas gabalier läuft versteht sich von selbst...
Du unlustige Kartoffel kannst an meinem fetten Prügel nuckelnWürde Dir auch einen Mantel empfehlen damit Du Deine fette Wampe schön verdecken kannst!
Du unlustige Kartoffel kannst an meinem fetten Prügel nuckeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen