Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Du weisst es nicht?
Und ausserdem hab ich gefragt, was Du glaubst, nicht was Du weisst.
Aber gut. Du musst ja nicht antworten.
Fakt ist daß Du und einige Andere hier Rechtsaussen-Parteien und deren rassistisches Gedankengut unterstützen.
Und damit bist Du irgendwo mit in dieser Kiste drin.
Auf AfD-Veranstaltungen wird auch mal die 1. Stufe von der deutschen Nationalhymne gesungen. Nur ein Beispiel. Und deshalb sind das für mich Nazis Punkt. Manch AfD-ler mehr und manch Einer weniger.
Ob Du persönlich auch ein Nazi bist weiß ich nicht da ich Dich persönlich nicht kenne. Nach Deinem Geschreibsel zu urteilen eher nein. Dafür bist Du aber - gelegentlich - ein nicht immer nachdenkender Dummkopf mit ab und zu menschenverachtenden Kommentaren wie bei dem Anschlag auf die Moscheen in Neuseeland. Und das hat mir damals gestunken daß Du dafür keine VW kassiert hast. Aber gut - haben die Verantwortlichen anders gesehen oder überlesen. Und ich bin dann auch nicht der Typ der VWs einfordert.

Schon wieder der Meuthen gerade im Ersten.
Eh AfDler, habt's Ihr keinen Anderen?
Er hier ist doch klasse.
Mein absoluter AfD-Favorit
de037ec482e8fa4c81cfeafb0cfb7321.jpg

Ich hebe jetzt Meuthen zum ersten mal bewusst reden hören, und muss sagen er hat seine Sache ziemlich gut gemacht: sehr ruhig, gezielt eingegriffen, Anne Will mehrmals auf seine Seite gezogen und die Labertasche Ska Keller richtig nass gemacht, im Vergleich zu manch anderen AfD-Fritzen war das durchaus Hochrhetorik (zumindest in dieser Zusammenfassung).

Zurück
Oben