Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Dass Gauland ein Rassist ist, war schon lange bekannt. Es gab in seinem früheren Leben genug Ausfälle von ihm. Wer so jemanden im Vorstand hat, muss sich über nichts wundern.

Die Schwachköpfe sind diejenigen, die ihre Stimme für solche Leute abgeben.

is klar...das bist du nicht gewohnt ....Stimmen geben....mit einem Präsidenten auf Lebenszeit.....

ps. Das nennt man Demokratie

is klar...das bist du nicht gewohnt ....Stimmen geben....mit einem Präsidenten auf Lebenszeit.....

ps. Das nennt man Demokratie

Tudjman?

Demokratie ist aber auch Mündigkeit und also kann man von Leuten erwarten, dass sie sich mit ihrer Wahl auseinandersetzen und nicht einfach irgendeinen Scheiß ankreuzen, weil sie unzufrieden mit ihrem Leben sind.

"Lieber 1000 Boatengs als einen Gauland in meiner Nachbarschaft" sprach der Hamburg-Harvestehuder SPD-Gutmensch und klagte gegen ein Asylantenheim in seinem Viertel.

...:lol:...

Tudjman?

Demokratie ist aber auch Mündigkeit und also kann man von Leuten erwarten, dass sie sich mit ihrer Wahl auseinandersetzen und nicht einfach irgendeinen Scheiß ankreuzen, weil sie unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Tudjman wurde gewählt, falls du den Unterschied kennst.

Es ist deine Mündigkeit....nicht meine.......und das nennt man Meinungsfreiheit, auch wenn Du damit Schwierigkeiten hast.

die AfD zeigt doch die Schwächen in dieser deutschen Politik Landschaft und deshalb bin ich nicht unglücklich, dass es sie gibt...die anderen müssen liefern

Tudjman wurde gewählt, falls du den Unterschied kennst.

Es ist deine Mündigkeit....nicht meine.......und das nennt man Meinungsfreiheit, auch wenn Du damit Schwierigkeiten hast.

die AfD zeigt doch die Schwächen in dieser deutschen Politik Landschaft und deshalb bin ich nicht unglücklich, dass es sie gibt...die anderen müssen liefern

Tudjman wollte sich zum ewigen Präsidenten machen lassen ;)

Scheinbar hast du mit Meinungsfreiheit ein Problem? Oder gilt das nur einseitig?

Die AfD ist eine Ansammlung von Hinterwäldlern. Mit Glück trennt sich die CSU von der CDU, das ist schon längst überfällig.

- - - Aktualisiert - - -

"Lieber 1000 Boatengs als einen Gauland in meiner Nachbarschaft" sprach der Hamburg-Harvestehuder SPD-Gutmensch und klagte gegen ein Asylantenheim in seinem Viertel.

...:lol:...

Bei Boateng ist es so pervers, weil in Deutschland geboren ist und eine deutsche Mutter hat, also auch als Deutscher gesehen wird. Er kommt nicht aus einer fremden Kultur, sieht nur anders aus. Daran erkennt man eben auch die Dummheit der Leute, die nur auf Vorurteile gegründet ist. Wenn also der SPD Gutmensch sich lieber 1000 Boatengs möchte als Gauland und du das mit einem Asylantenheim gleichsetzt, dann hast du über diesen Satz wahrscheinlich auch nicht lange nachgedacht ;)

Zurück
Oben