Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Das wäre sicher die Lösung, aber Vorsicht:

„Nur die dümmsten Kälber
wählen ihre Schlächter selber.“

Bertolt Brecht

deutschland hat seine Vergangenheit doch verarbeitet,deutschland ist ein Demokratisches Paradebeispiel,das sagen zumindestens Gebetsmühlenartig ,die deutschen Politiker

Ob die Kälber dumm oder Klug sind spielt keine Rolle,ihr sinn des Lebens ist es ,in der Fleischtheke zu landen

Von mir:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt durchaus Schnittmengen zwischen AfD und AKP.

Die AfD ein Braunes mischmasch mit mitlaufenden Trockengehirnen,sie symbolisiert das eigentliche Deutscheland,wie es tickt...
Die AKP erzeugt Neid,ein angeblicher Diktator der gewählt wurde und wieder gewählt wird,ein Typisches Diktatorische Politik....
Das Erdogan und die AKP in den Deutschen Medien geradezu mit Fäkalien beworfen wird zeigt mir das die Türkei auf dem richtigen weg ist..

Es reicht, wenn die CSU die CDU ablöst

- - - Aktualisiert - - -

Vier Verhaftungen +++ Ermittler sicher | ISIS Terroristen planten Anschlag in Düsseldorf - Düsseldorf - Bild.de

eins ist klar...sollte es eines Tages einen Anschlag geben, wird man in Deutschland als bekennender Muslim nicht mehr froh.

Beten wir, dass so etwas nie passiert

"Wird man in Deutschland als bekennender Muslim nicht mehr froh"

Blöd nur, dass es muslime genau so trifft wie die Deutschen.

deutschland hat seine Vergangenheit doch verarbeitet,deutschland ist ein Demokratisches Paradebeispiel,das sagen zumindestens Gebetsmühlenartig ,die deutschen Politiker

Ob die Kälber dumm oder Klug sind spielt keine Rolle,ihr sinn des Lebens ist es ,in der Fleischtheke zu landen

Von mir:

- - - Aktualisiert - - -

Die AfD ein Braunes mischmasch mit mitlaufenden Trockengehirnen,sie symbolisiert das eigentliche Deutscheland,wie es tickt...
Die AKP erzeugt Neid,ein angeblicher Diktator der gewählt wurde und wieder gewählt wird,ein Typisches Diktatorische Politik....
Das Erdogan und die AKP in den Deutschen Medien geradezu mit Fäkalien beworfen wird zeigt mir das die Türkei auf dem richtigen weg ist..

Die AfD wird im Netz und den deutschen Medien auch mit "Fäkalien" beworfen, gelegentlich auch mit Torten. Also ist sie auch auf einem guten/richtigen Weg? Eine weitere Schnittmenge.^^

Zurück
Oben