Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

jungs ich lebe seit 46 jahren in Deutschland.
Jahrzehnte hat meine Herkunft niemanden interessiert.
vor allen dingen waren Religionen total unwichtig, mit ausnahme der Steuerkarte.

seit wenigen jahren wird eine Religion in den Vordergrund gerückt uns soll auch mein leben in gewisser weise bestimmen.

ich halte es wie nikola tesla
gebürtig Jugoslawe, Heimat Deutschland.

und ich möchte keine Religionen im Vordergrund haben.

wem es nicht gefällt.....

da würde ich den neuen Londoner Bürgermeister zitieren...

"wem es nicht gefällt, soll......"

Ausländer, die alles an der Herkunft schlecht und alles deutsche schön reden sind immer beliebt. Am besten ein Muslim, der den islam hasst, darauf stehen die. Du bist also nicht als Ausländer, sondern als Deutscher akzeptiert. Das ist schon ein Unterschied.

Antisemitismus
Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Die AfD ist Geschichte. Denn was im heutigen Deutschland nicht geht, und darauf darf man ruhig stolz sein, ist eine Antisemitenpartei. Und die AfD ist antisemitisch. Ein Kommentar.
...
Im baden-württembergischen Landtag sitzt der Abgeordnete Wolfgang Gedeon, ehemaliger Maoist. Er hat ein Buch geschrieben, in dem sich Sätze wie diese finden: „Die Versklavung des Restes der Menschheit im messianischen Reich der Juden ist also das eschatologische Ziel der talmudischen Religion.“
...
Die Partei hat ihre Anfangserfolge einer Anziehungskraft auf Milieus zu verdanken, die beim Namen „NPD“ der Abscheu packt. Es gibt viel Unzufriedenheit mit der Angebotspalette im Parteiensystem, seit „CDU“ nur noch ein anderer Name für „SPD“ ist. Was aber im heutigen Deutschland nicht geht, und darauf darf man ruhig stolz sein: eine Antisemitenpartei. Es gibt Antisemiten, aber auf deren Bestrebungen, sich als Partei zu etablieren, ruht ein Fluch. Sie haben Anfangserfolge, und dann zerlegen sie sich selbst, bei der AfD ist es bereits in vollem Gang. Sie zerstreiten sich immer über die Frage, wer Führer sein darf. Dass deutsche Rechtsextreme mit einem unlösbaren Führerproblem geschlagen sind, scheint mir ein Indiz für die Existenz eines Gottes zu sein, der Humor hat.

Antisemitismus: Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht - Politik - Tagesspiegel

Sehr gut!

das war meine eigene meinung.

womit argumentiert denn der kommentar aus deinem queerspiegel? rechte parteien sind in ganz europa auf dem vormarsch. da wird dieses "oy vey!" auch nichts daran ändern.

edit

Sie zerstreiten sich immer über die Frage, wer Führer sein darf.

eigentlich was ganz normales in einer demokratischen partei. das werden die opfer der merkelpartei aber nicht verstehen können.

Zuletzt bearbeitet:
das war meine eigene meinung.

womit argumentiert denn der kommentar aus deinem queerspiegel? rechte parteien sind in ganz europa auf dem vormarsch. da wird dieses "oy vey!" auch nichts daran ändern.

Rechts denken und recht haben sind völlig verschiedene Paar Schuhe! Du bist ja bezeichnenderweise überhaupt nicht auf den Inhalt des Artikels eingegangen...

Zurück
Oben