Grdelin
Handwerker
Gut das die gegen muslime ständig hetzen?
Wollte es zu meinem vorhergehenden Beitrag mit der jüdischen Lobby hinzufügen.
Gut das die gegen muslime ständig hetzen?
Tja solange sie nur gegen Muslime verbal geschossen haben war alles in ordnug meinung Freiheit und so.. aber kaum schießt einer gegen juden, da stürzen alle auf ihn und er wird platt gemacht..
Ich habe ja auch "politische Bewegung" geschrieben!!! Dass sich so etwas im Netz leider nicht unterbindenn lässt, ist mir schon klar, aber ich muss es ja nicht lesen...
Dass sie sich gegenseitig zerlegen werden war klar, hab aber nicht damit gerechnet dass es so schnell geht.
und was genau hat sich jetzt geändert? der afd-bundesvorstand steht doch hinter meuthen. als nächstes werden die 9 dissidenten noch weichgeklopft und gedeon politisch korrekt rausgeekelt.
Wahr klar das diese Idioten Versagen erinnern an die Griechische Partei LAOS.
"Die Parteivernunft zwingt mich dazu, dass ich hier meinen Rücktritt aus der Fraktion erkläre", sagte Gedeon. Er hoffe, dadurch die Spaltung seiner Fraktion noch zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen