Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Tja solange sie nur gegen Muslime verbal geschossen haben war alles in ordnug meinung Freiheit und so.. aber kaum schießt einer gegen juden, da stürzen alle auf ihn und er wird platt gemacht..

Möchte nur zart darauf hinweisen, dass die Leugnung/Relativierung des Holocaust hier in D strafbar ist, und das ist auch gut so!!!
Diejenigen, die gegen Muslime hetzen, stehen übrigens auch unter Beobachtung des VS, aber Seiten wie z.B. PI ist eben in einem Rechtsstaat nicht so leicht beizukommen...
Alles andere fällt leider unter "Meinungsfreiheit", so lange es nicht mit geltenden Gesetzen kollidiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahr klar das diese Idioten Versagen erinnern an die Griechische Partei LAOS.
 
Ich habe ja auch "politische Bewegung" geschrieben!!! Dass sich so etwas im Netz leider nicht unterbindenn lässt, ist mir schon klar, aber ich muss es ja nicht lesen...

Wenn du daran vorbeikommst, dann Glückwunsch. Die Neurechten und andere "Bündnisse", usw, benennen sich ebenfalls als "politische Bewegung". Tut mir leid, aber die haben weit mehr Einfluss auf die Wahrnehmung aller Bürger als diese unnötige AfD. Da findest du Anhänger von Parteien, die du lieber nicht lesen möchtest.
 
und was genau hat sich jetzt geändert? der afd-bundesvorstand steht doch hinter meuthen. als nächstes werden die 9 dissidenten noch weichgeklopft und gedeon politisch korrekt rausgeekelt.


Gedeon hat seinen Austritt aus der Fraktion erklärt. Aus eigenem Antrieb, wie Petry sagt. Die sind noch eklig peinlicher als die Republikaner seinerzeit.
 
spaltung wurde abgesagt.

Streit um Antisemitismus-Vorwürfe: AfD-Politiker Gedeon verlässt Fraktion | tagesschau.de

"Die Parteivernunft zwingt mich dazu, dass ich hier meinen Rücktritt aus der Fraktion erkläre", sagte Gedeon. Er hoffe, dadurch die Spaltung seiner Fraktion noch zu verhindern.


edit
ich finde es echt merkwürdig, dass die kwalitätsjournalie erst nach 22 uhr mit gedeons statement kommt. wahrscheinlich wollte man noch die anderen schlagzeilen ("zerfall der afd blablabla") etwas länger wirken lassen.
 
Zurück
Oben