Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Gauland ist ein Idiot, der mit solchen Aussagen im Mittelpunkt stehen will...natürlich sind die 12 Jahre nur ein kleiner Teil deutscher Geschichte, die aber die Welt maßgebend verändert hat. Viel zu viele Menschen die unnötig getötet wurden..
Dass selbe kann man sagen über die Mongoleroberungen, es hat auch viel mehr Menschen umgebracht als das WW2. Doch aus irgendeinen Grund ignoriert man es in gegensatz zur Zweiten Weltkrieg.
 
Ich find auch scheisse, dass wir die Neandertaler ausgerottet haben....gut, anscheinend haben einige überlebt.......aber......
 
Dass selbe kann man sagen über die Mongoleroberungen, es hat auch viel mehr Menschen umgebracht als das WW2. Doch aus irgendeinen Grund ignoriert man es in gegensatz zur Zweiten Weltkrieg.
Mit dem Unterschied, dass die Mongolen dies vor 800 Jahren getan haben und vorher in der Steinzeit gelebt haben. Von zivilisierten Menschen, hätte man so eine bestialische Brutalität nicht mehr erwartet. Die Einzigen, die da noch recht gut mithalten und könne und sich damit brüsten, sind die Serben der Neuzeit.
 
Und sie machen immer weiter:

Rede bei AfD-Jugend
Gauland provoziert mit Aussage zu NS-Zeit


AfD-Parteichef Gauland hat mit der Aussage Empörung ausgelöst, die NS-Zeit sei "nur ein Vogelschiss" in der deutschen Geschichte gewesen. Göring-Eckardt sprach von einem "Schlag ins Gesicht" der Holocaust-Opfer.

Alexander Gauland hat beim Bundeskongress der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative mit einer Aussage zur NS-Zeit provoziert. "Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte", sagte der Parteichef dem Nachrichtensender "Deutsche Welle" zufolge im thüringischen Seebach und setzte hinzu: "Wir haben eine ruhmreiche Geschichte - und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre."
...
Gauland hatte bereits mehrfach durch verbale Entgleisungen von sich reden gemacht: Im Bundeswahlkampf rief er dazu auf, die damalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoguz "in Anatolien zu entsorgen". Auf einem Treffen des rechtsnationalen Flügels der AfD hatte er das Recht gefordert, "stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen".

https://www.tagesschau.de/inland/gauland-ausspruch-vogelschiss-101.html

Und dieser Sch...haufen liegt in aktuellen Umfragen nur knapp hinter der SPD! Iwas muss hier in D aber ganz falsch gelaufen sein...

SPD in Sonntagsfrage nur noch knapp vor der AfD - SPIEGEL ONLINE

Ja, die GenossInnen müssen dem dummen Pöbel ihre gute Politik besser erklären.
Dann wird alles wieder gut.
 
...wieder eine aussage komplett aus dem kontext gerissen und unnötig hochgepusht um sich moralisch überlegen zu fühlen :facepalm:...
 
...wieder eine aussage komplett aus dem kontext gerissen und unnötig hochgepusht um sich moralisch überlegen zu fühlen :facepalm:...

Und wieder mal eine typisch Afdler aussage (aus dem Kontext gerissen ) mimimi blla bllub..
Wenn jemand Millionen opfer als fliegenschiss der Geschichte nennt, dann hat er sich komplett disqualifiziert. . Aber es passiert sowieso nicht , da heulen die Gutmenschen ein paar tage rum ., und dann kommt ein anderer afdler vollpfosten mit ne andere provokante Aussage, und der fliegschiesser gauland wird vergessen. .
 
Die AfD wird gar nicht gebraucht. Die europäischen Freunde werden das Abendland retten:
"Kurz nach seinem Amtsantritt erreichten 158 Flüchtlingen den Hafen von Pozzallo. Umgehend reiste der neue Innenminister Matteo Salvini nach Sizilien und bekräftigte: Für Migranten sei „das schöne Leben“ in Italien vorbei. "
https://www.welt.de/politik/ausland...-Migration-mit-gesundem-Menschenverstand.html
Gute Nachrichten gibt es diesbezüglich auch aus Slovenien:
[h=2]Parlamentswahl in Slowenien – Rechtsruck wird erwartet[/h] Beim Ansturm von Migranten vor drei Jahren hatte Slowenien EU-Prinzipien verteidigt. Doch mit der Wahl könnte eine Politik der Abschottung folgen.
http://www.handelsblatt.com/politik...tml?ticket=ST-862546-g0knQxJSvAsO6pVrga4i-ap1
 
Zurück
Oben