Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Dieses Arschloch Höcke.

Er ist doch da in Thüringen so eine große Nummer. Er hat doch letztens eine Rentenerhöhung aber nur für deutsche Rentner gefordert.

Dabei haben meine Eltern bereits zig Tausende Euro in die Sozialkassen eingezahlt, den Solibeitrag für die heutigen DDR-Bürger und für das Kindergeld gesorgt, von dem Höcke profitiert hat.

Dumm, unbelehrbar und unverschämt.

vuko ich weiß wie du das meinst mit deinen 77ern, aber mal im ernst, solche vorschläge sind auch n schlag ins gesicht deiner Eltern, ebenso wie meiner, wie all unserer..die wahrscheinlich mehr gearbeitet haben als die versoffenen hartz4 nazis aus deutschen landen

Höcke ist für die AfD so wertvoll wie der Stegner für die SPD.

[h=2]16 Prozent – AfD erreicht Drei-Monats-Hoch[/h]https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile176993150/2301628027-ci23x11-w1600/Bundestag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass die Mongolen dies vor 800 Jahren getan haben und vorher in der Steinzeit gelebt haben. Von zivilisierten Menschen, hätte man so eine bestialische Brutalität nicht mehr erwartet. Die Einzigen, die da noch recht gut mithalten und könne und sich damit brüsten, sind die Serben der Neuzeit.
Ich bin nicht siher ob du weisst wie eigentlich schlecht die Mongolen waren. Sie haben dem Burbonische Pest nach Europa gehollen was verursachte dass Millionen von Europäer gestorben sind. Ich bin sicher dass man sollte die Glorifizierung von Dschingiskan verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht siher ob du weisst wie eigentlich schlecht die Mongolen waren. Sie haben dem Burbonische Pest nach Europa gehollen was verursachte dass Millionen von Europäer gestorben sind. Ich bin sicher dass man sollte dem glorifizierung von Dschingiskann verbitten.

man sollte in deiner ecke die Glorifizierung von Inzest verbieten

Zurück
Oben