Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Die linken gehören mit zu den größten massenmörder in der geschichte...die wahrheit tut weh nicht war Beli_Orao :lol::lol:

Die linken gehören mit zu den größten massenmörder in der geschichte...die wahrheit tut weh nicht war Beli_Orao :lol::lol:
Zu den größten? Also sind die Rechten die größten Massenmörder der Geschichte ;) Muss aber auch bestimmt wehtun wenn man zugucken muss wie die Migranten etc. hier gut leben können und man als Quasipatriot dagegen nichts tun kann außer man will sein Leben ruinieren oder mit seinem Leben zahlen in Worst Case Scenario :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine mir ists wurscht, ich kann nur schmunzeln wenn man sich wie du Make dermaßen ins eigene Bein schießt :D

Гуштер;4950709 schrieb:
Das Lachen wird euch noch vergehen wenn die AfD uns gerettet hat.
Genau, deshalb seid ihr so pessimistisch drauf :X :D

- - - Aktualisiert - - -

das lachen wird ihnen vergehen, wenn die afd scheitert und danach richtige radikale kommen.
An die Macht? Dat will ich ma sehen :D Solche Würstchen machen doch ihr eigenes Leben kaputt, habe nix dagegen wenn sie es so wollen :D

Гуштер;4950709 schrieb:
Das Lachen wird euch noch vergehen wenn die AfD uns gerettet hat.

Bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg, Sonntagsfrage von diesem Wochenende:

politbarometer-214~1920x1080

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-politbarometer-verluste-fuer-union-und-afd-100.html

das lachen wird ihnen vergehen, wenn die afd scheitert und danach richtige radikale kommen.

Noch schlimmer als die AfD, woher sollen sie kommen???

Zurück
Oben