Гуштер;4950713 schrieb:Denkst du etwa an ein Comback von Hico?
paar jahre wirtschaftskrise/depression und was ähnliches könnte kommen.
Гуштер;4950713 schrieb:Denkst du etwa an ein Comback von Hico?
Die Rechtsradikalen und Rechtsextreme wollen die Partei halt unterwandern. Langfristig sind sie aber eh zum Scheitern und Leiden verurteilt. Schau sie dir jetzt schon an wie verzweifelt und pessimistisch und uneinig sie eigentlich sind.Bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg, Sonntagsfrage von diesem Wochenende:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-politbarometer-verluste-fuer-union-und-afd-100.html
Noch schlimmer als die AfD, woher sollen sie kommen???
Bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg, Sonntagsfrage von diesem Wochenende:
Гуштер;4950722 schrieb:[/CENTER]
Gut Ding braucht Weile.
Ich hoffe dass auch du diese wunderbare Epoche miterleben wirst.
Гуштер;4950722 schrieb:[/CENTER]
Gut Ding braucht Weile.
Ich hoffe dass auch du diese wunderbare Epoche miterleben wirst.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche, aber darauf hab ich absolut keinen Bock, weil ich nämlich die Aufräumarbeiten nach der letzten "wunderbaren Epoche" noch gut in Erinnerung habe!
Leute wie du und der Sakib "besorgter Burger" Sejtovic offensichtlich nicht.Гуштер;4950727 schrieb:Diesmal werden keine Aufräumarbeiten nötig sein, aus Fehlern lernt man.
Leute wie du und der Sakib "besorgter Burger" Sejtovic offensichtlich nicht.
Hier ist schon der erste FehlerГуштер;4950730 schrieb:Ich mache auch keine Fehler.
Hier ist schon der erste Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen