Sie haben sich überintegriert :'Dwie sich unsere südslawen um Deutschland sorgen machen.......einfach köstlich.
Sie haben sich überintegriert :'D
Wer kein Pass hat sollte man sofort abschieben.Sie werden erzählen, dass die Lage in Marroko ,Tunesien, Algerien nicht sicher ist. Das sie ihre Pässe weggeschmissen haben, das Pakistan ihn nicht aufnimmt, dass man sein Alter nicht feststellen kann, das wir Fachkräfte brauchen und das Allah zu Deutschland gehört
Die größten Faschisten sind die linksspinner.Tja, du bist halt ein Antidemokrat und somit selber so einer der sich nicht integriert. Und btw es heißt "IM" und nicht "IHM" Wo bist du denn so unterwegs, bei NPD, Der Dritte Weg, Die Rechte oder der rechtsextremen Anhängerschaft innerhalb der AfD?
Zu den größten? Also sind die Rechten die größten Massenmörder der Geschichte Muss aber auch bestimmt wehtun wenn man zugucken muss wie die Migranten etc. hier gut leben können und man als Quasipatriot dagegen nichts tun kann außer man will sein Leben ruinieren oder mit seinem Leben zahlen in Worst Case Scenario
- - - Aktualisiert - - -
Ich meine mir ists wurscht, ich kann nur schmunzeln wenn man sich wie du Make dermaßen ins eigene Bein schießt
Das alles hättest du wohl gerne und spricht nur für dich ^^Wer kein Pass hat sollte man sofort abschieben.
- - - Aktualisiert - - -
Die größten Faschisten sind die linksspinner.
- - - Aktualisiert - - -
Top 3 der Massenmörder der Geschichte Platz eins geht ganz klar an Mao Platz zwei an Stalin und der dritte Platz geht an Hitler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen