Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Eine weitere Bestätigung. Mütter von Usern zu beleidigen und User als Abschaum zu bezeichnen, ist das also deine Stärke?
Lass gut sein Yassir. Ich bin nichts anderes von Black Jack gewohnt. Diese Art von Beleidigungen muß nicht sein und es wundert mich auch daß die Forenleitung nichts dagegen unternimmt. Aber mich trifft er damit nicht. Der Typ führt sich auf wie ein Spätpubertierender und im Endeffekt gehen ihm einfach nur die sachlichen Argumente aus. 50 ist der nicht und ob er bei der AfD ist weiß ich nicht , weil man auch nicht alles glauben darf was hier geschrieben wird. Sympathien hat er aber für die und drum gibt's dann auch Saures...

Lass gut sein Yassir. Ich bin nichts anderes von Black Jack gewohnt. Diese Art von Beleidigungen muß nicht sein und es wundert mich auch daß die Forenleitung nichts dagegen unternimmt. Aber mich trifft er damit nicht. Der Typ führt sich auf wie ein Spätpubertierender und im Endeffekt gehen ihm einfach nur die sachlichen Argumente aus. 50 ist der nicht und ob er bei der AfD ist weiß ich nicht , weil man auch nicht alles glauben darf was hier geschrieben wird. Sympathien hat er aber für die und drum gibt's dann auch Saures...
Scheiß was auf dein Gewäsch

- - - Aktualisiert - - -

AfD beste Partei!
aber richtig beste!

Gut das du Haltung bewahrst , sachlich bleibst und dich nicht beleidigen und provozieren lässt. Du hast meinen Respekt.

Ich hoffe es kommen bald mehr neue User hier ins Forum, die einen frischen Wind mit hier reinbringen und sich mehr für Diskussionen und Themen interessieren als für solche Verhaltensweisen von gewissen Usern.

Zurück
Oben