Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Hör bitte sofort damit auf die User hier im Forum als Dreck zu bezeichnen. Die Moderation hat dich im Auge!
Von AfD-Anhängern kann man halt ausser Polemik und Beleidigungen nichts anderes erwarten.
Alternative für Dumme halt.
Aber keine Angst - von diesem rechten Mopp lass ich mich nicht unterkriegen.

Von AfD-Anhängern kann man halt ausser Polemik und Beleidigungen nichts anderes erwarten.
Alternative für Dumme halt.
Aber keine Angst - von diesem rechten Mopp lass ich mich nicht unterkriegen.

Du hast vollkommen recht und du hast meine volle Solidarität Frank.

Übrigens, schau mal hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei dieser ganzen aufgeladenen Stimmung versuchen die Rechten die Blase des Grauens und des Unrechts immer weiter aufzublasen und erschrecken dann , wenn sie letztendlich platzt und sie mit runtergelassenen Hosen dastehn und wieder als Lügner entarnt wurden. Ähnlich ist es hier auch mit so manchen Usern deren Lebensinhalt es geworden ist, User als Fakes zu brandmarken und zu "entlarven"... diese Mob-Hetze und dieser Hass und diese Diffamierungskampagnen sind beispielhaft für Rückwärtsgewandte "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen Menschen" ....

in diesem Sinne lieber Frank....weiterhin kühlen Kopf bewahren und solche User wie Fetti und Co einfach auslachen.

Zurück
Oben